Handy

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
mikesch0815
Ehrenmitglied
Re: Handy

Beitrag von mikesch0815 » Montag 5. August 2024, 16:06

Ich werde mir übrigens in wenigen Wochen - sobald es erhältlich ist - das Pixel 9pro kaufen. Ich hätte dann ein Pixel 6pro über. Das 6er hat definitiv noch Android 15 (jetzt schon als Beta) drauf, wird aber kein Android 16 mehr bekommen. Wenn man damit leben kann, könnte man vielleicht...

Ich weiß halt nur noch nicht, wann ich das 9er bekomme.

so vorschlagend
Maico
S1RII, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Polly-Marie

Beitrag von Polly-Marie » Montag 5. August 2024, 22:41

videoL hat geschrieben:
Sonntag 4. August 2024, 15:39

Der Preis sollte unter 400,00 € liegen.
Sorry, Willy, den Punkt hatte ich glatt weg übersehen, als ich das Google Pixel 8 vorschlug. Allerdings refurbished gibt es das Pixel 8 durchaus für unter 500 Euro und ganz neu für ca. 550.

Es ist halt auch eine Frage, wie wichtig dir was an dem Handy ist. Wie groß soll es mindestens sein, und wie groß höchstens, damit du es komfortabel bedienen, aber auch mit dir rumschleppen kannst. Und dann ist der Aspekt mit den 7 Jahre Update auch in die Kosten einzurechnen. Wenn du 560 Euro ausgibst, sind das auf das Jahr berechnet nur 80 Euro. Kaufst du ein Handy für 360 Euro und es bekommt nur 3 Jahre Updates, sind das 120 Euro pro Jahr und danach suchst du wieder ein neues Handy.
VG Polly

videoL
Ehrenmitglied

Beitrag von videoL » Dienstag 6. August 2024, 09:21

Hallo Poly-Marie, das ist auch ein interessanter Ansatz.
Es muss alles noch etwas reifen.
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“