Jock-l hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. September 2019, 16:37
Genau, mach das- und ich warne mal vor, wenn man einmal in Prag unterwegs war möchte man da immer wieder zurückkehren ...
Das wusste ich schon von Erfahrungsberichten diverser Freunde und Bekannter
Aber solange die Spanische Synagoge restauriert wird, was scheinbar noch 1-2 Jahre der Fall sein wird, werde ich abwarten.
Bis dahin hab ich genug an den aktuellen Fotos zu tun. In 5 Tagen kamen knapp 7000 Aufnahmen zustande
Ich muss dazu aber sagen, dass dabei viele doppelte und mehrfache sind, immer wenn Innenaufnahmen ohne Blitz sein mussten,
und es schummerig war, hab ich lieber mehrere gemacht, damit nicht nur Verwackeltes bei rauskommt.
Und bei den zahllosen Jugendstil-Gebäuden hab ich eh ganz viele Details fotografiert.
Auf dem alten Vysehrad- und Olsany-Friedhof auch.... Nun ja, ich bin jetzt erstmal gut beschäftigt
Am Freitag war ich 12 Stunden auf den Beinen, am Samstag sogar 14 Stunden, Sonntag und Montag jeweils 11 Stunden,
am Dienstag blieben dann vor der Abreise immerhin noch 4 Stunden Zeit... und trotzdem hab ich nicht alles gesehen.
Muss ich also wirklich nochmal hin
(Allerdings hab ich jetzt leider wirklich eine japanische-Touristenhorden-Phobie entwickelt)