Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Ja Dieter, dann doch lieber in schwarz. Jürgens Bearbeitung sieht schon fast aus wie Hulk Aber vielen Dank Jürgen, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und vielen Dank für die Glückwünsche. Den Sessel von Lothar habe ich Krümel frei übernommen. Die Elphi habe ich ja schon fotografisch beackert, als sie noch im Bau bzw. der Baupause war. Und seit der Eröffnung war ich ja auch schon bei zwei Konzerten, die ich fotografisch begleitet hatte - ungeachtet jeglicher Limitierungen.
Michael, Fantomas ist auch gut.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
Moin Peter,
herzlichen Glückwunsch im Team der Auserwählten.
klasse das Du es machts und wirst es bestimmt wie die anderen super machen.
dies sagt mir meine Glaskugel
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"
...ui, sie sind unteruns- die Marsianer kommen !!!
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!