Das wäre dann mal notiertbonny hat geschrieben:Dann treffen wir uns am 29.3.14 um 11.00 am Eingang. Ich freue mich drauf.
Gruss Bernd

Eingang Tierpark oder Eingang Kneipe?
Das wäre dann mal notiertbonny hat geschrieben:Dann treffen wir uns am 29.3.14 um 11.00 am Eingang. Ich freue mich drauf.
Gruss Bernd
Ich sag ja: Lumixe umhängen! DAS kann man nicht übersehen, weil das geschulte Lumix-Auge die Kameras sofort erspäht!winterhexe hat geschrieben:hihi...
das erinnert mich gerade an ein usertreffen vor vielen jahren.... dort war ich in einem musikforum und wir verabredeten uns zu einem festival... und gaben einen bestimmten treffpunkt auf dem gelände an... tauschten vorher aber noch unsere handynummern zur sicherheit...
ich stand dann am am treffpunkt wo noch viele andere leute herumstanden... ich konnte aber niemandem meinem musikclub optisch zuordnen und so zückte ich mein handy und rief an um mitzuteilen, dass ich bereits am ausgemachten treffpunkt stehe... die so angerufene antwortete daraufhin, dass sie auch dort stehe...
wie sich dann herausstellte, standen wir beide rücken an rücken.... und telefonierten...![]()
![]()
Geht Flecktarn auch?Peter68 hat geschrieben:Da wir ja uns in dieser Location ja immerhin
mehr oder weniger auf (Foto)Safari befinden,
wäre ja auch Khaki-Kleidung denkbar, wenn nicht
sogar angemessen.![]()
![]()
Daran sollten wir uns schon erkennen können
winterhexe hat geschrieben:aus gesundheitlichen gründen muss ich dieses treffen leider ausfallen lassen...