Im DSLR-Forum und Systemkamera-Forum kann man unbegrenzt Bilder einstellen, und das auch noch in höherer Auflösung als hier. Allerdings muss man auch mit mehr Kritik rechnen als hier.

Es steht doch jedem frei ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen.
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Kritik zu den eingestellten Bildern immer wieder vermisst wird. Und auch gelesen, wie sich bedankt wurde, dass das doch nun endlich mal geschah.Prosecutor hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Januar 2024, 16:36Alternativen:
Im DSLR-Forum und Systemkamera-Forum kann man unbegrenzt Bilder einstellen, und das auch noch in höherer Auflösung als hier. Allerdings muss man auch mit mehr Kritik rechnen als hier.![]()
Da können sich sofort all jene, die keine unterschiedlichen Bodys mit mehreren beeindruckenden Objektiven ihr eigen nennen und nicht an Speziellem und an Experimenten interessiert sind, sondern nur eine einfach Kompaktkamera mit kleinem Sensor haben, hier sofort abmelden. Tja, Pech gehabt.winterhexe hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Januar 2024, 19:04mich interessieren (....) was man mit einer kamera alles machen kann... wie z.b. gefrorene seifenblasen oder andere experimentelle dinge ...
Das ist doch jetzt reine Polemik.Niklas50 hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Januar 2024, 19:37Da können sich sofort all jene, die keine unterschiedlichen Bodys mit mehreren beeindruckenden Objektiven ihr eigen nennen und nicht an Speziellem und an Experimenten interessiert sind, sondern nur eine einfach Kompaktkamera mit kleinem Sensor haben, hier sofort abmelden. Tja, Pech gehabt.
Volle Zustimmung, Wozim.
hallo niklas,Niklas50 hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Januar 2024, 19:37Da können sich sofort all jene, die keine unterschiedlichen Bodys mit mehreren beeindruckenden Objektiven ihr eigen nennen und nicht an Speziellem und an Experimenten interessiert sind, sondern nur eine einfach Kompaktkamera mit kleinem Sensor haben, hier sofort abmelden. Tja, Pech gehabt.winterhexe hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Januar 2024, 19:04mich interessieren (....) was man mit einer kamera alles machen kann... wie z.b. gefrorene seifenblasen oder andere experimentelle dinge ...