Ist bei mir im Kalender schon längst festgetackert und rot markiert!Fotopanther hat geschrieben:*nachobenzerreundfesttacker*![]()
@ Winterhexe
Wie schade!
LG Stefan
Ist bei mir im Kalender schon längst festgetackert und rot markiert!Fotopanther hat geschrieben:*nachobenzerreundfesttacker*![]()
Hallo Caro,Carom hat geschrieben:Hallo an alle, bin ganz neu hier und komme aus Detmold. Möchte mir eine Kamera kaufen und überlege zwischen der Lumx FZ 200 und G5. Die G5 finde ich wesentlich leichter und das ist für mich momentan noch ein großer Maßstab. Könnt ihr mir helfen mit einem Tip?
HG Caro
Immer her damit! 
Oje, Du Arme! Vielleicht wäre es so besser?winterhexe hat geschrieben:danke für die guten wünsche...![]()
ich bin nicht gut zu fuss, sondern auf 2 krücken untergwes wegen aktivierter arthrose der hüftgelenke... das wird schon noch einige wochen dauern...

Danke, wieder was gelernt. Auch, wenn es sich nicht gerade nett anhört!winterhexe hat geschrieben:danke für die besserungswünsche...
ein aktivierte arthrose ist eine bestehende arthrose, die sich gerade entzündet... eine ruhende arthrose ist eine arthrose ohne entzündung... diese zustände wechseln sich mal mehr mal weniger ab....