Usertreffen in Ostwestfalen? Interesse?
- breitbildknipser
Re: Usertreffen in Ostwestfalen? Interesse?
Zu schade, habe mich erst jetzt hier mal wieder eingelinkt, wäre gerne auch dazugekommen. Bin aus Bielefeld. Wann gibt es wieder ein Treffen?
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,
Ich kann mich Peter da nur anschließen! Es war ein wirklich schöner Tag in ausgesprochen angenehmer Gesellschaft!
Ich hoffe, wir können das bei Gelegenheit wirklich mal wiederholen!
@ Hermine
Ich hoffe, es geht aufwärts bei dir (*daumendrück*), damit du beim nächsten Mal dabei sein kannst!
LG Stefan
Ich hoffe, wir können das bei Gelegenheit wirklich mal wiederholen!
@ Hermine
Ich hoffe, es geht aufwärts bei dir (*daumendrück*), damit du beim nächsten Mal dabei sein kannst!
Mal sehen, aber ich denke schon, dass wir das wiederholen. Einfach immer mal vorbeischauen!breitbildknipser hat geschrieben:Bin aus Bielefeld. Wann gibt es wieder ein Treffen?
LG Stefan
E-M1, G3, E-P1 mit Pana 14/2,5, Oly 25/1,8, 45/1,8, 14-150, Sigma 60/2,8, Walimex Fisheye und einigem Minolta-Altglas. Ansonsten unterwegs mit Olympus FT.
- Fotopanther
Es war ein toller Tag mit netten Menschen und auch viel Spaß!
Die ersten Erinnerungen....
Der Fotopanther
Auf leisen Sohlen..... Bin gaaaaaar nicht müde...! Frühstück!
Die ersten Erinnerungen....
Der Fotopanther
Auf leisen Sohlen..... Bin gaaaaaar nicht müde...! Frühstück!
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
Kann ich nur bestätigen, toller Tag, hat mir gut gefallen. Müssen wir unbedingt wiederholen. Fotopanther,
super Bild vom Lux.
Gruss Bernd
super Bild vom Lux.
Gruss Bernd
GX7, Lumix G- Vario 100-300, Pankake 1,7/20mm, Olympus 1,8/45mm, 9/18mm , 60mm, 14-150mm, Minolta MC 1,4/58mm,(will ich abgeben) 1,7/85mm
- winterhexe
- Ehrenmitglied
ich habe heute wärmestens und neidisch an euch gedacht.... leider geht es mir noch nicht wesentlich besser.. ich hoffe, wenn es jetzt mal über längere zeit warm bleibt, dass es dann anders wird... so wars bisher jedenfalls meistens... wenn das nächste treffen dann im sommer stattfinden würde, könnte es evtl. klappen...
es grüsst die morsche hermine
es grüsst die morsche hermine
- Fotopanther
Bernd, ich habe noch mehr....
Zum Beispiel:
"Jetzt lass mich doch auch mal an Deinem Eis lecken!" Der Fotopanther
Zum Beispiel:
"Jetzt lass mich doch auch mal an Deinem Eis lecken!" Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
Feine Aufnahmen, Claudia.
Mal sehen, was uns beim nächsten Treffen vor die Linse läuft.
Mal sehen, was uns beim nächsten Treffen vor die Linse läuft.
Gruß
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Fotopanther, super Bild, ich habe gerade Deine Homepage mit den neuen Bilder angeschaut. Wirklich tolle Bilder.
Meine Bilder sind leider fast alles Schrott, ich habe echt ein Problem mit dm 200er von Pana, ist alles aus der Hand,
aber wahrsccheinlich schaffe ich das nicht mehr, aber nur mit Stativ ist natürlich auch nicht so elegant.
Gruss
Bernd
Meine Bilder sind leider fast alles Schrott, ich habe echt ein Problem mit dm 200er von Pana, ist alles aus der Hand,
aber wahrsccheinlich schaffe ich das nicht mehr, aber nur mit Stativ ist natürlich auch nicht so elegant.
Gruss
Bernd
GX7, Lumix G- Vario 100-300, Pankake 1,7/20mm, Olympus 1,8/45mm, 9/18mm , 60mm, 14-150mm, Minolta MC 1,4/58mm,(will ich abgeben) 1,7/85mm
Hallo Claudia,
wirklich schöne Fotos vom Samstag! Insbesondere der Luchs hat's mir angetan - klasse!
Und was die Bilder auf deiner HP angeht - da kann ich mich Bernd nur anschließen!
@ Bernd
Eigentlich ist Stativ bei solchen Motiven ja immer die bessere Lösung!
Woran hapert's denn bei deinen Bildern? Verwackelt oder was?
LG Stefan
wirklich schöne Fotos vom Samstag! Insbesondere der Luchs hat's mir angetan - klasse!
Und was die Bilder auf deiner HP angeht - da kann ich mich Bernd nur anschließen!
@ Bernd
Eigentlich ist Stativ bei solchen Motiven ja immer die bessere Lösung!
LG Stefan
E-M1, G3, E-P1 mit Pana 14/2,5, Oly 25/1,8, 45/1,8, 14-150, Sigma 60/2,8, Walimex Fisheye und einigem Minolta-Altglas. Ansonsten unterwegs mit Olympus FT.
BTW: Peter hat mal einen offenen Bilderthread zu unserem Treffen in Oldersissen eröffnet; vlt. mögt ihr ja dort auch ein paar Bilder zeigen. Zum Gucken und Mitmachen geht's hier lang: http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=21387.
LG Stefan
LG Stefan
Ist jetzt hier zu finden:Petterson hat geschrieben:BTW: Peter hat mal einen offenen Bilderthread zu unserem Treffen in Oldersissen eröffnet; vlt. mögt ihr ja dort auch ein paar Bilder zeigen. Zum Gucken und Mitmachen geht's hier lang: http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=21387.![]()
LG Stefan
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=21387" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke an David fürs Verschieben und Umbenennen.
Gruß
Peter
Peter
- Fotopanther
Hallo Bernd,bonny hat geschrieben:Hallo Fotopanther, super Bild, ich habe gerade Deine Homepage mit den neuen Bilder angeschaut. Wirklich tolle Bilder.
Gruss
Bernd
vielleicht würde Dir ein Einbein helfen? Damit bist Du flexibel, schleppst nicht zuviel mit Dir herum und Du hast etwas zum aufstützen.
Danke für das Lob!
Der Fotopanther
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
Diesem Dank schließe ich mich gerne an!!!Peter68 hat geschrieben:Petterson hat geschrieben:Danke an David fürs Verschieben und Umbenennen.
LG Stefan
Hallo fotopanther, danke für Deine Antwort. Ja Stativ ist wahrscheinlich erst mal angeagt, Dein Tip mit dem Einbein
Werde ich jetzt probieren. Mal sehen, es kann ja nur besser werden.
Gruss
Bernd
Werde ich jetzt probieren. Mal sehen, es kann ja nur besser werden.
Gruss
Bernd
- Fotopanther
Hallo Fotofreunde aus dem erweiterten Ostwestfalen!
Wie wäre es mit einem erneuten Treffen im Mai? Da sind schon viele Jungtiere geboren und das Wetter spielt auch besser mit.
Oder ist euch der Abstand zum ersten Treffen zu kurz?
Der Fotopanther
Wie wäre es mit einem erneuten Treffen im Mai? Da sind schon viele Jungtiere geboren und das Wetter spielt auch besser mit.
Oder ist euch der Abstand zum ersten Treffen zu kurz?
Der Fotopanther
www.naturfotographie.net
G91, G9 II