Mitglied Neuanlage email wird nicht akzeptiert

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
lia1958
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 07:59

Mitglied Neuanlage email wird nicht akzeptiert

Beitrag von lia1958 » Montag 22. April 2013, 08:44

Liebe Forummitglieder,

meine Freundin der ich dieses Forum auch sehr ans Herz gelegt habe - da sie auch wie ich die FZ200 besitzt kann sich mit ihrer email ....@gmail.com nicht anmelden.

Dieses Problem gab es auch bereits bei mir allerdings habe ich dann meine 2. Adresse mit ....@gmx.at verwendet, das hat tadellos geklappt.
Allerdings wollte ich die Adresse nachträglich im Profil auf die gmail Adresse ändern, damit ich die Infos aufs Handy bekomme, das ging aber auch leider nicht.

Kann man sich mit gmail-Adressen nicht anmelden?
Danke für eine kurze Rückinfo damit ich ihr diese weiterleiten kann.

glg Cornelia
seit Feb. 2013: Lumix FZ 200 und Raynox 150

Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Re: Mitglied Neuanlage email wird nicht akzeptiert

Beitrag von diggi0311 » Dienstag 23. April 2013, 19:28

Hallo Cornelia,

aufgrund massiver Spamattacken über gmail-Accounts haben wir die Anmeldung über diese e-mail Adresse gesperrt. Bitte versucht es mit einer anderen Adresse.
Gruß

Dirk

lia1958
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 07:59

Re: Mitglied Neuanlage email wird nicht akzeptiert

Beitrag von lia1958 » Mittwoch 24. April 2013, 09:21

Vielen Dank für die Info - dann kenn ich mich aus!

lg Cornelia
seit Feb. 2013: Lumix FZ 200 und Raynox 150

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“