Wünschenswert

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Wünschenswert

Beitrag von selman » Mittwoch 5. Oktober 2011, 20:01

Hallo Freunde,
im Foto- und Videoforum für Mitglieder sind schon sehr viele Fotos eingestellt worden und sie sind fast alle spitze. Wünschenswert wäre eine genauere Beschreibung der Fotos. Z.B. Wann und wo aufgenommen. Stadt oder Landkreis. Oder welche Entengattung, statt nur Ente. Oder welche Kirche in, welcher Park in, oder welcher Gipfel im ....Gebirge. Ich würde mich dann mit jedem Foto das mich anspricht wesendlich länger beschäftigen und in Gedanken mit dem Foto auf Reise gehen. Nur ich ?
Es grüßt Euch alle
Jürgen aus dem schönen Bayern.

Marco.R
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 09:54

Re: Wünschenswert

Beitrag von Marco.R » Freitag 7. Oktober 2011, 20:55

da hast du recht.
werde ich mir versuchen anzugewöhnen. so beschäftige ich mich auch noch mehr mit dem motiv. zb. was für ne Blume habe ich da eigentlich geknippst.

vg marco
Lumix G3, G Vario 1:3.5-5.6/14-42mm, Olympus M.Zuiko 1.8/45mm, Lumix G 1.7/20mm, Minolta MD 50mm f/1.7

Benutzeravatar
Insulaner
Beiträge: 564
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 12:02
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Wünschenswert

Beitrag von Insulaner » Donnerstag 13. Oktober 2011, 11:35

Moin Jürgen;

Das sehe ich ähnlich. Bei meinen "Viechern" versuche ich immer die korrekte Gattung anzugeben. Das wo und wann vergesse ich leider auch oft.
Gelobe Besserung ;)
Gruß von der Insel

Matthias

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten) :-)

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“