Handling beim Lesen der Beiträge

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
nonaim
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 20:21

Handling beim Lesen der Beiträge

Beitrag von nonaim » Montag 19. August 2013, 11:35

Hallo User,

nun muß ich mich wohl doch einmal ans Forum wenden, weil ich wahrscheinlich zu blöd bin mit dem Handling bei den Beiträgen.
Wenn ich z.Bsp. über die Suchfunktion das Thema Silkypix aufrufe, erhalte ich als Antwort 706 Treffer, die sich auf 48 Seiten verteilen.
Rufe ich nun den Beitrag auf, um alle Antworten zu lesen, komme ich nicht mehr zurück auf die Ursprungsansicht : 706 Antworten.
da erhalte ich immer eine Fehlermeldung.
Dies ist aber nur in diesem Forum so.

nonaim

Benutzeravatar
veo
the artist formerly known as G3X
Beiträge: 6393
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 13:27
Wohnort: Kurz vor Dänemark

Re: Handling beim Lesen der Beiträge

Beitrag von veo » Montag 19. August 2013, 11:42

Mit was für einem Browser arbeitest Du denn?
Mit Firefox ist es kein Problem über den "Zurück" Button wieder zum Suchergebnis zu kommen. Mit rechter Maustaste kannst Du dabei auch Schritte überspringen.
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, Capture One 20
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!

Benutzeravatar
Tanz(fleder)maus
Beiträge: 2951
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 23:14
Wohnort: Berlin

Re: Handling beim Lesen der Beiträge

Beitrag von Tanz(fleder)maus » Montag 19. August 2013, 12:05

Falls es gar nicht anders klappt, kannst Du statt direkt zu den interessanten Beiträgen zu wechseln sie immer in einem neuen Tab öffnen.
TZ 10, FZ 200, FZ 1000
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!

nonaim
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 20:21

Re: Handling beim Lesen der Beiträge

Beitrag von nonaim » Montag 19. August 2013, 12:37

Hallo,

beruflich verwende ich den Internet- Explorer und privat Opera.
Die Anwendung mit mehreren Tabs zu arbeiten habe ich auch versucht, ist aber doch mühsam.

nonaim

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“