e mail Adresse ändern

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Casey
Beiträge: 1059
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 21:33

e mail Adresse ändern

Beitrag von Casey » Mittwoch 15. Januar 2014, 17:54

Hallo,

ich möchte gerne meine e mail Adresse hier ändern.
Das müßte ja unter Profil-> Registrierungsdetails ändern gehen.

Aber dort gibt es kein Feld: alte e-mail Adresse-> neue e mail Adresse.

Es ist die jetzige eingetragen unter e mail Adresse.
Darunter gibt es ein Feld, in dem man sie nochmals eintragen kann, nur auszufüllen, wenn man sie ändert.

Muß ich dann also einfach unter e-mail Adresse (wo die jetzige drin ist), die neue eintragen - und ein Feld drunter bestätigen?
Oder übersehen ich etwas und komme dann womöglich nicht mehr ins Forum, weil ich mich selbst aussperre?

Und: Kann ich das - wenn es so geht - einfach so machen, oder müssen Admins dann den Acoount neu freischalten (wobei der hoffentlich erhalten bleibt?

Viele Grüße
Casey
FZ 200, TZ 25, Gimp 2.6

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: e mail Adresse ändern

Beitrag von grinsinnelins » Mittwoch 15. Januar 2014, 18:08

Hi es gibt einen Punkt der heißt Registrierungsdaten ändern !! Persönlicher Bereich dann Profil !!
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Casey
Beiträge: 1059
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 21:33

Re: e mail Adresse ändern

Beitrag von Casey » Mittwoch 15. Januar 2014, 19:49

Ich habe es jetzt einfach probiert und es hat geklappt. :D
Danke
FZ 200, TZ 25, Gimp 2.6

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“