werbung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 690
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 19:38
Wohnort: neuer Landkreis Vorpommern - Greifswald

werbung

Beitrag von wolle » Samstag 9. August 2014, 18:05

ist das so richtig das dauernd werbung kommt bwenn man das forum
oeffnet????

rechts und links vom bildschirm nur reklame von PANASONIC
das kanns doch nicht sein ODER ??????
gruß
wolle
gruss und immer gut licht wünscht
wolle
Digital FZ 150 / Raynox 150
Analog FTb / EOS 50E und Zubehör

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6939
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: werbung

Beitrag von Dieter T. » Samstag 9. August 2014, 18:33

Solange ich hier Lumix-Wissen aus erster Hand erhalte, außerdem
noch Spaß dabei habe und Panasonic das mit Werbung finanziert, ist
mir das vollkommen egal.
EDIT: Jetzt im Nachhinein sehe ich auch keine Panasonic-Werbung auf meinem Display.
Zuletzt geändert von Dieter T. am Samstag 9. August 2014, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: werbung

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 9. August 2014, 18:38

Hier gibt es keine Werbung von Panasonic. Die drei Banner oben verweisen auf die PHOTOGRAPHIE, meine App und den Verlag meiner Bücher.
Rechts und links gibt es keine Banner, da solltest Du mal Deinen Browser checken.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

partisan
Beiträge: 3287
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 12:49

Re: werbung

Beitrag von partisan » Samstag 9. August 2014, 18:45

Es ist immer der browser:

Ich hatte vorhin einen Beitrag zu einer Kamera-Lenkertasche fürs Fahrrad gepostet. Darin habe ich ein Produkt verlinkt.
Wenn ich mich jetzt durchs Netz bewege, werden mir überall Satteltaschen angeboten.

Da muss mal wieder einer ran, der sich damit auskennt und mir diese Werbebanner ausblendet (Da gibt es adds für den browser ... ist immer so ne Grauzone)

==> Nichts im Netz bleibt mehr unbesehen und es wird mitgelesen.
Am Forum liegt das jedenfalls nicht.

Öffne mal deine Mails z.B.:

Ich hatte mal kurz google mail und eine Bergtour geplant, und drei Sätze dazu vermailt. Plötzlich flatterte es Werbung für Wanderschuhe etc..! :shock:
Selbst die mails werden bei google gelesen!

Seitdem nutze ich gmail nicht mehr und habe hier endlich Ruhe.

Sei froh, dass du panasonic-Werbung bekommst und nicht ständig viagra :lol:

LG ** mat
Zuletzt geändert von partisan am Samstag 9. August 2014, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9054
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: werbung

Beitrag von mikesch0815 » Samstag 9. August 2014, 19:00

Mal alle Cookies löschen. Adblocker im Einsatz?

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: werbung

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 10. August 2014, 18:19

...wenn nicht: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Absolutes muss weil man sonst komplett zugemüllt wird!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
son
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

Re: werbung

Beitrag von son » Sonntag 10. August 2014, 19:12

verstehe ich auch nicht... hier gibts doch keine Panasonic Werbung. Mach doch mal einen Screenshot was genau Du meinst... ok rechts und links vom Bildschirm hilft der Screenshot nicht - mach mal ein Foto :twisted:
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 690
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 19:38
Wohnort: neuer Landkreis Vorpommern - Greifswald

Re: werbung

Beitrag von wolle » Donnerstag 21. August 2014, 08:01

danke Euch allen für die tipps und ratschläge

habe mein laptop unterm arm geklemmt bin damitzum haendler
der hat irgendwelche browser einstellungen vorgenommen
und siehe da alles ist wie es sein soll
danke nochmal
gruss und immer gut licht wünscht
wolle
Digital FZ 150 / Raynox 150
Analog FTb / EOS 50E und Zubehör

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“