Seite 1 von 3

Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 11:07
von diggi0311
Liebe Mitglieder,

aufgrund diverser Diskussionen im Forum haben wir uns entschlossen eine Kategorie zu eröffnen in der Ihr Bilder und Videos von Olympus OM-D und Pen Kameras präsentieren könnt. Aufgrund der Systemverwandtschaft zur Lumix G-Reihe erschien uns diese Maßnahme als sinnvoll. Damit sollte die Diskussion enden ob Bilder von Olympus Kameras hier eingestellt werden dürfen oder nicht, sie sind gern gesehen. Bitte stellt Eure Olympus Bilder ab sofort hier:

http://www.lumix-forum.de/viewforum.php?f=86" onclick="window.open(this.href);return false;

ein.

In diesem Zusammenhang möchten wir allerdings darauf hinweisen, dass Diskussionen über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Kameras durchaus erlaubt sind, uns aber "Fanverhalten" und "Markenbashing" zuwider sind. Jeder Hersteller hat Stärken und Schwächen und jeder darf auch von seiner Kaufentscheidung überzeugt sein, es ist aber unnötig und für andere Mitglieder oft sogar "nervig" wenn das eigene System permanent über das andere gestellt wird. Bitte bleibt weiterhin beim sachlichen und freundlichen Ton für den das Lumix-Forum bekannt und beliebt ist.

Weiterhin viel Spass wünscht Euch

das Lumix-Forum Team

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 11:11
von Binärius
Das finde ich prima!
Dann ist das hier ja ein für alle mal geklärt und ich freue mich auf viele schöne Bilder und Videos mit den Olys.

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 11:16
von son
Freue mich auch auf Bilder und Diskussionen. Dieses Forum ist wirklich spitze, großes Lob an Administratoren und Moderatoren. Tolle und tolerante Entscheidung, finde ich Klasse!

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 16:00
von veo
Super! Weise Entscheidung!

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 16:02
von mikesch0815
Noch ein Grund, dieses Forum zu lieben. :D

so weit
Maico

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 16:07
von Rossi2u
...keine weiteren Fragen...

Klasse.

Ne schöne Jrooß
Rossi

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 17:58
von flying-meikel
Super, so brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich liebe dieses Forum ;)

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 17:59
von Björn
Das verdient nicht nur einen dicken, nach oben gereckten Daumen, sondern mindestens zwei! Super Entscheidung!! :)

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 18:22
von grinsinnelins
Schließe mich an, super Entscheidung 8-) , vielen Dank an die Verantwortlichen, schönen Abend noch. LG Bernhard

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 18:28
von Janer
Auch ich danke den Verantwortlichen, das freut mich sehr, dann kann ich mich wieder wie zu Hause fühlen! ;)

Ich werde meine Themen die ich immer mit den Lumix Kameras befüllt habe, einfach dort weiter führen.

@available, vielleicht hast du ja auch mal wieder was zum Thema Stoibermühle, was mich sehr freuen würde! ;)

Gruß Jan

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 18:44
von Petterson
Oh, super! :) Das finde ich eine tolle Entscheidung, die mich sehr freut, da ich zwar nun wieder überwiegend mit Oly fotografiere, aber dieses Forum und seine Leute sehr mag! Ganz herzlichen Dank!!!!! :)

LG Stefan

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 18:50
von irene49
Eine seeeehr gute Entscheidung

Bild

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 18:57
von mikesch0815
Man fühlt sich hier einfach richtig zuhause!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wo gibts sonst noch so ein cooles Forum?

so weit
Maico

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 19:10
von lomix
soooooo einfach kann das sein! :)

...gestern hab ich ein Zitat von Mahatma Gandhi gelesen.....warum denk' ich da jetzt dran? :D
„Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.“

würde mich freuen, wenn -alle- hier weitermachen!
Hab mir heute erstmals die Oly im Schaufenster angeschaut :D

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 19:13
von flying-meikel
lomix hat geschrieben:soooooo einfach kann das sein! :)

...gestern hab ich ein Zitat von Mahatma Gandhi gelesen.....warum denk' ich da jetzt dran? :D
„Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.“

würde mich freuen, wenn -alle- hier weitermachen!
Hab mir heute erstmals die Oly im Schaufenster angeschaut :D

Lothar, mach es nicht nochmal, es könnte (für deinen Geldbeutel) fatal enden.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: