Es wird Winter

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12077
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Es wird Winter

Beitrag von Horka » Sonntag 26. Oktober 2014, 19:50

Habt Ihr dran gedacht? Dem Forum seine Uhr stimmt nicht mehr. ;)

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Es wird Winter

Beitrag von UlrichH » Sonntag 26. Oktober 2014, 19:57

Selbstverständlich nicht dran gedacht.
Danke
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
fox
Beiträge: 2034
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 13:31
Kontaktdaten:

Re: Es wird Winter

Beitrag von fox » Sonntag 26. Oktober 2014, 20:00

Meinem Handy seine auch nicht. Winter? Ich ignoriere das.
Bloss mein Rechner, der olle Schlauberger, war wieder so voreilig und hat seine Uhr umgestellt. Jetzt passt sie nicht mehr zum Forum. Ich will keinen Winter, der soll wieder weggehen.
Kritik jeglicher Art ist immer willkommen.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. (Leica)

Benutzeravatar
irene49
Beiträge: 3414
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2013, 22:27
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Es wird Winter

Beitrag von irene49 » Sonntag 26. Oktober 2014, 20:01

Die Uhr vom Forum stimmt schon, Du musst in Deinen persönlichen Einstellungen auf Winterzeit umstellen.
Viele Grüße

Irene
______________________________________
GX7, GX8, Pana 45-150, 100-300, 20, 12-35 2.8, 35-100 2.8 Oly 45, 9-18, 12-50, 60 2.8
PS CS3, LR 6
https://www.flickr.com/photos/irenes_flickr/

Benutzeravatar
fox
Beiträge: 2034
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 13:31
Kontaktdaten:

Re: Es wird Winter

Beitrag von fox » Sonntag 26. Oktober 2014, 20:18

Ächt? Dafür gibbet doch Automatiken. Wir leben schließlich im dritten Jahrtausend.
Ich hatte sowas schon befürchtet, mich aber geweigert da nachzugucken. Jetzt habe ich auch Winter, so'n Mist.
Kritik jeglicher Art ist immer willkommen.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. (Leica)

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12077
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Es wird Winter

Beitrag von Horka » Sonntag 26. Oktober 2014, 20:25

fox hat geschrieben:Ich will keinen Winter, der soll wieder weggehen.
Ich habe mir für Januar ein neues Auto bestellt. Das ist dann das einzig positive Winterereignis.

Und natürlich der Frühling, der bald kommt.

Horst
Handliche Kameras

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“