Bin überwältigt

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Lili
Beiträge: 1586
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:08
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Bin überwältigt

Beitrag von Lili » Freitag 12. Dezember 2014, 16:40

Meine Lieben,

heute Nachmittag gab es für mich die wohl größte Überraschung dieses Jahres. Ich hatte Besuch von Stefan (Valokuva) und Herbert (Oberbayer). Die beiden kamen nicht mit leeren Händen, nein, sie brachten mir den neuen Kalender und einen schönen Blumenstrauß mit.

Ich bedanke mich bei ALLEN im Forum die das möglich gemacht haben und freue mich riesig! Ihr glaubt gar nicht, was das für mich bedeutet.
Für die nächste Zeit habe ich beschlossen, daß es mir endlich besser geht und ich den Kalender jeden Tag genießen werde. Am 7. Januar beginnt meine Reha in Bad Heilbrunn und danach mach ich wieder viele Fotos - versprochen!


Lili
Bild G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.

Benutzeravatar
kam
Beiträge: 2284
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:09
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bin überwältigt

Beitrag von kam » Freitag 12. Dezember 2014, 17:04

Überraschung gelungen :D !!!
Auf dass Dir der Kalender jeden Tag Kraft und Zuversicht gibt und bei der Genesung hilft!
Eine schöne Adventszeit noch und gaaanz liebe Grüße!

Und noch ein HOCH auf die, die die Idee hatten und sich so viel Mühe gemacht haben!
Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 7874
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Bin überwältigt

Beitrag von Horka » Freitag 12. Dezember 2014, 17:12

Sehr gute Idee und Ausführung!!

Lili, hoffentlich hast Du WLAN in der Reha, Forumaktivität fördert die Heilung.

Horst
Zuletzt geändert von Horka am Freitag 12. Dezember 2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Handliche Kameras

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 13476
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Bin überwältigt

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 12. Dezember 2014, 17:13

Hallo Lili, schön das die Überraschung geglückt ist, weiterhin viel Kraft und positive Energie. LG Bernhard
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
The Trumpet
Beiträge: 2586
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 17:14
Wohnort: Sächsische Weinstraße

Re: Bin überwältigt

Beitrag von The Trumpet » Freitag 12. Dezember 2014, 17:13

Super, dass die Aktion gelungen ist!! Bild
und dass du beschlossen hast, dass es dir besser geht ;)

Jetzt wünschen wir dir weiter gute Genesung!
Genieße das Weihnachtsfest und die Reha - wir freuen uns schon auf neue Bilder von dir!

Bild
Bild
Kritik zu meinen Bildern immer erwünscht!!
_________________________________________
Lumix G6 | Pana 14-42 II | Pana 45-175 | Oly 60 Macro
Blitz Tumax DPT486AFZ, Raynox DCR 150, Canon 500 D, PaintShopPro X8
Foto-Flieger

Benutzeravatar
Dietz
Ehrenmitglied
Beiträge: 7415
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bin überwältigt

Beitrag von Dietz » Freitag 12. Dezember 2014, 17:17

Hallo Lili,

schön, dass wir dir eine kleine Freude machen konnten.
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir! :)

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
son
Beiträge: 1673
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Bin überwältigt

Beitrag von son » Freitag 12. Dezember 2014, 17:46

Unsere Bilder im Kalender sind eigentlich alle nur für Dich :-)

Lili, Dir alles Gute. Schön, dass die Überraschung gelungen ist! Vielen Dank auch an die Organisatoren! *thumbs up*
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2325
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Bin überwältigt

Beitrag von olgi49 » Freitag 12. Dezember 2014, 18:02

Liebe Lili,
ich schließe mich an und freue mich darüber, dass du dich freust.
Alles Gute für dich!!
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Benutzeravatar
Der GImperator
Ehrenmitglied
Beiträge: 7602
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Bin überwältigt

Beitrag von Der GImperator » Freitag 12. Dezember 2014, 18:13

Ja, Wahnsinn :!: Die menschliche/menschelnde Komponente kriegt man beim Kauf von Lumix-Cams anscheinend kostenlos mit dazu ;)
Hab die Aktion für dich am Rande des eigenen "Leidens" (Zahn-Aua-Marathons + Erkältungsbekämpfung + stressige X-Mas-Torschluß-Arbeitsweltschlachten schlagen und alles irgendwie noch managen ohne zusammenzuklappen) mitbekommen... das setzt den eigenen Streß ja nochmal deutlich in Relation.

Tolle, empathische Leute hier; da fühl ich mich doch glücklich, unter ihnen zu weilen und DIR wünsche ich alles nur erdenklich Gute für deine Genesung und das tägliche Wohlbefinden während dieser anstrengenden Zeit.
G70_Pana 14-140II_Pana 42.5 f1.7_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_FZ150
Rollei Fotopro CT-5A Stativ, Raynox DCR 150 Achromat, Lowepro Nova 160 + Apex 110 Taschen, Dell U2412M Monitor,Toblerone 400g-Packung

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 15476
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Bin überwältigt

Beitrag von videoL » Freitag 12. Dezember 2014, 18:14

Hallo Lili,
Du hast jetzt einen Kalender, wo auf jedem Tag Genesungswünsche vom Forum sind.
Nun kann ja das neue Jahr kommen. Es kann nur besser, nein es muß besser werden.
Laß jetzt 5 gerade sein und schaue zuversichtlich ins kommende Jahr.
Schone Dich, aber genieße die Weihnachtszeit.
Und von mir noch einen Blumengruß.
verkleinert-Gute Besserung.jpg
verkleinert-Gute Besserung.jpg (120.71 KiB) 4638 mal betrachtet
Viele Grüße Bild videowilli Bild Bild
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 16973
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Bin überwältigt

Beitrag von Lenno » Freitag 12. Dezember 2014, 18:20

Ich freu mich mit dir, Lili ! :P

Benutzeravatar
HUH
Beiträge: 4673
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bin überwältigt

Beitrag von HUH » Freitag 12. Dezember 2014, 18:49

Toll, dass alle stillgehalten haben und somit die Überraschung gelungen ist.
Dir Lilli,viel Spass mit dem Kalender,ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Erfolg in der Reha.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
GuenterG
Ehrenmitglied
Beiträge: 4529
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 19:25
Wohnort: Mittelsachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin überwältigt

Beitrag von GuenterG » Freitag 12. Dezember 2014, 19:16

Schön, dass die Überraschung gelungen ist :D
Alles Gute Lilli!
Liebe Grüße
Günter

DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3545
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Bin überwältigt

Beitrag von hohash » Freitag 12. Dezember 2014, 19:22

Hallo Lili, diese Aktion (großen Dank an Stefan und Herbert) war eine Herzenssache! Ich denke, da spreche ich für viele Foristen.

Ich wünsch dir jedenfalls nur das Beste, lass es ruhig angehen und werde einfach nur gesund :!:

(Und ganz nebenbei bin ich wirklich stolz auf unsere Truppe...)
LG Andreas

----------------------------------------------------------------
G5, FZ48, Raynox 150, G Vario 14-42 und 45-150, Oreston 1,8/50mm, Rikenon 1,7/50mm, Blitz YN560III
http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/

Benutzeravatar
lillilu
Beiträge: 1344
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 14:42
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Bin überwältigt

Beitrag von lillilu » Freitag 12. Dezember 2014, 19:32

Toll, dass die Überraschung gelungen ist, und dann auch noch eine persönlich Übergabe!

Viel Freude an dem Kalender und alles Gute für die Reha und überhaupt!
Liebe Grüße
Petra

_______________
G9, G80, GX7, E-M1, Pana 100-400, Oly 9-18, 12-50, 60 Makro, ED 50-200 SWD, Tamron 14-150mm; https://www.lillilus-fotowelt.de/;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/122369677@N06" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten