Video hochladen?

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Sunbear
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:19

Video hochladen?

Beitrag von Sunbear » Sonntag 26. April 2015, 14:03

Hallo,

klingt jetzt echt merkwürdig, aber ich weiß nicht mehr, wie ich ein auf Youtube hochgeladenes Video hier zeigen kann.
Ich weiß, man benutzt die Kachel "youtube" im Antwortfenster und da steht, man soll den Youtube-Link einfügen.
Aber egal, welchen Link ich versuche - mit https, ohne https, den Einbetten-Code von Youtube, den Link, mit dem man es über e-Mail versenden kann etc. - es funktioniert nichts.
Also, ich möchte, daß man direkt im Beitrag das Videofenster bekommt und nicht nur einen Link.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
San
_____________________________________________________________________________________________________________________
Lumix FZ-200, Gimp 2.6

Benutzeravatar
Sunbear
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:19

Re: Video hochladen?

Beitrag von Sunbear » Montag 27. April 2015, 17:51

Hm, darf ich nochmal fragen, ob mir jemand beim Einstellen des YouTube Videos helfen kann?
Oder weiß das auch keiner bzw. nutzt niemand hier YouTube?
Liebe Grüße
San
_____________________________________________________________________________________________________________________
Lumix FZ-200, Gimp 2.6

Poepi

Re: Video hochladen?

Beitrag von Poepi » Montag 27. April 2015, 18:06

Hallo,
ich habe jetzt meinen erstes Video hochgeladen.
Du musst bei YOU TUBE die obere Leiste WWW usw kopieren und dann hier einfügen .

Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
Michael.V
Beiträge: 847
Registriert: Samstag 3. August 2013, 15:42
Wohnort: Wien

Re: Video hochladen?

Beitrag von Michael.V » Montag 27. April 2015, 21:20

Probier's z.B. hiermit ... ;)

Code: Alles auswählen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GNZBSZD16cY[/youtube]
Schöne Grüße aus Wien,
Michael


Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;

Benutzeravatar
Sunbear
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:19

Re: Video hochladen?

Beitrag von Sunbear » Freitag 1. Mai 2015, 15:00

Danke, Gerhard und Michael, für Eure Antworten.
Ich hatte es - vergeblich - mit der rauskopierten Adresszeile versucht.
Wie sich jetzt rausgestellt hat, lag es wohl an Firefox. Obwohl ich von den Addons alles freigegeben hatte, wollte FF das nicht machen. Mit Chrome hat es jetzt problemlos funktioniert :)
Liebe Grüße
San
_____________________________________________________________________________________________________________________
Lumix FZ-200, Gimp 2.6

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“