EXIF-Viewer für MS Edge?

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
The Trumpet
Beiträge: 2654
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 17:14
Wohnort: Sächsische Weinstraße

EXIF-Viewer für MS Edge?

Beitrag von The Trumpet » Dienstag 25. August 2015, 14:39

Seit dem Update auf Windows 10 ist mein Firefox dermaßen lahm, dass ich inzwischen mit dem neuen MS Edge durch's WWW surfe. Leider vermisse ich hier schmerzlich den aus FF bekannten Exif-Viewer bzw. FxIf. :(

Weiß jemand, ob und wo es ähnliche Add-Ons für Edge gibt?
Bild
Kritik zu meinen Bildern immer erwünscht!!
_________________________________________
Lumix G81| Pana 14-140 II | Oly 75-300 | Oly 60 Macro
Blitz Tumax DPT486AFZ, Raynox DCR 150, Canon 500 D, PaintShopPro X8
Foto-Flieger

Benutzeravatar
Hobbyknipser
Beiträge: 599
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 00:40
Wohnort: Hessen

Re: EXIF-Viewer für MS Edge?

Beitrag von Hobbyknipser » Samstag 29. August 2015, 08:52

Hallo Susi,

leider kann ich Dir zu Edge nichts sagen, da ich aktuell und aus gutem Grund, noch einen weiten Bogen um W10 mache.
Hast Du den FF mal auf den letzten Stand (40.0.3) gebracht ? Dieser soll laut FF besser mit W10 arbeiten.

Auch eine komplette Deinstallation von FF und danach eine frische FF Installation mit der letzten Version
wäre ein Versuch wert. Dabei aber nicht vergessen vorher seine Lesezeichen usw. zu sichern. ;)

Auch wenn Dir das nicht wirklich hilft aber ein BS upzudaten, war schon immer die unglücklichste Variante.

Viel Glück !
Gruß Torsten
...

Benutzeravatar
The Trumpet
Beiträge: 2654
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 17:14
Wohnort: Sächsische Weinstraße

Re: EXIF-Viewer für MS Edge?

Beitrag von The Trumpet » Sonntag 30. August 2015, 13:03

Nach 2 Updates läuft FF wieder rund :mrgreen:
Bild
Kritik zu meinen Bildern immer erwünscht!!
_________________________________________
Lumix G81| Pana 14-140 II | Oly 75-300 | Oly 60 Macro
Blitz Tumax DPT486AFZ, Raynox DCR 150, Canon 500 D, PaintShopPro X8
Foto-Flieger

Benutzeravatar
Hobbyknipser
Beiträge: 599
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 00:40
Wohnort: Hessen

Re: EXIF-Viewer für MS Edge?

Beitrag von Hobbyknipser » Sonntag 30. August 2015, 21:55

Das ist doch schön zu lesen !
Dann wieder viel Spaß mit dem Feuerfuchs. ;)
Gruß Torsten
...

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“