FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Video einstellen

<<

Sennheiser

Benutzeravatar

Beiträge: 2671

Registriert: Montag 19. Mai 2014, 19:57

Wohnort: Remscheid

Beitrag Mittwoch 15. Juni 2016, 12:20

Video einstellen

Eine Frage in Richtung Frank Späth:

Ich hatte vor ein paar Tagen festgestellt das es nicht mehr möglich ist ein YouTube - Video hier im Forum über die üblichen eckigen Klammern einzustellen.

Zur Zeit kann man nur einen Link zu YouTube setzen und muß ein Bild aus dem Video hier einstellen damit man sieht um was es geht.
Deshalb die Frage ob sich hier eventuell an der Forensoftware etwas geändert hat, denn in anderen Foren funktioniert das übliche Verankern von Videos über die eckigen Klammern problemlos.
Gruß Rolf

FZ300 - FZ1000 - Raynox DCR-150 + 250 - Canon 500D - Photoshop - Zerene Stacker - Magix Video deluxe 2017
meine Fotos
<<

Valentino

Beitrag Mittwoch 15. Juni 2016, 12:59

Re: Video einstellen

Test:
[youtube]https://youtu.be/088eeY3B9HQ[/youtube]
<<

markus0803

Benutzeravatar

Beiträge: 43

Registriert: Sonntag 22. November 2015, 09:19

Wohnort: München

Beitrag Mittwoch 15. Juni 2016, 19:02

Re: Video einstellen

Hallo Rolf,

wenn Du die Zeile,
https://www.youtube.com/watch?v=xCMPkEXN14E" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
zwischen die Tags kopierst und bei https das s löschst, funktioniert es. Allerdings funktioniert der
Vollbildmodus im Player nicht mehr.

Gruß
Markus

heute ist die gute, alte Zeit von morgen
-----------------------------------------------
Lumix FZ1000, Canon 70 D
<<

Sennheiser

Benutzeravatar

Beiträge: 2671

Registriert: Montag 19. Mai 2014, 19:57

Wohnort: Remscheid

Beitrag Mittwoch 15. Juni 2016, 20:18

Re: Video einstellen

Ja prima.
Ich danke dir Markus.
Ohne das "s" bei "https:" klappt es auch wieder mit den eckigen Klammern.
Für die Vollbildanzeige kann man dann nach YouTube klicken.


Gruß Rolf

FZ300 - FZ1000 - Raynox DCR-150 + 250 - Canon 500D - Photoshop - Zerene Stacker - Magix Video deluxe 2017
meine Fotos
<<

Valentino

Beitrag Mittwoch 15. Juni 2016, 20:40

Re: Video einstellen

Warum klappt das bei mir nicht?

[youtube]http://youtu.be/088eeY3B9HQ[/youtube]
<<

Sennheiser

Benutzeravatar

Beiträge: 2671

Registriert: Montag 19. Mai 2014, 19:57

Wohnort: Remscheid

Beitrag Mittwoch 15. Juni 2016, 21:14

Re: Video einstellen

Hm, ich habe jetzt mehrere YouTube - Videos ausprobiert, auch fremde, die alle funktionierten.
Keine Ahnung warum dein Video hier nicht aufgeht. Ich habe es eben auch erfolglos probiert.
Gruß Rolf

FZ300 - FZ1000 - Raynox DCR-150 + 250 - Canon 500D - Photoshop - Zerene Stacker - Magix Video deluxe 2017
meine Fotos
<<

docdixi

Benutzeravatar

Beiträge: 1589

Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 18:41

Wohnort: Südthüringen

Beitrag Donnerstag 16. Juni 2016, 10:29

Re: Video einstellen



Ist es das Video ?

http://www.youtube.com/watch?v=088eeY3B9HQ so ist der Link und dann markieren und Youtube anklicken also alles löschen nach "088eeY3B9HQ"
mfg thomas
<<

Valentino

Beitrag Donnerstag 16. Juni 2016, 12:01

Re: Video einstellen

docdixi hat geschrieben:
Ist es das Video ?

http://www.youtube.com/watch?v=088eeY3B9HQ" onclick="window.open(this.href);return false; so ist der Link und dann markieren und Youtube anklicken also alles löschen nach "088eeY3B9HQ"
mfg thomas

Ja, das meinte ich. Bei mir hatte das world wide web, also das www gefehlt. Das war der Link den Youtube anbietet. In der Adresszeile steht eine etwas andere URL und youtube.com statt youtu.be. Das scheint der Grund zu sein.

Danke für die Hilfestellung.

Zurück zu Allgemeine Themen rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum