Seite 1 von 1

Grafik und/oder Design

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:09
von nebelbank
Ich bin seit längerer Zeit mal wieder im Forum - nach mehreren Anlaufschwieirigkeiten. Ich finde es immer noch sehr ermüdend Euer Forum zu lesen (schwarzer Hintergrund, gelbe und blaue und weiße Schrift). Hier wäre sicher weniger mehr, d.h. das ganze Design bitte etwas einheitlicher. Sicher habt Ihr Euch dabei etwas gedacht, und ich bin vielleicht der einzige, den das stört. Aber trotzdem wollte ich es mal gesagt haben - auch wenn ich weiß, dass das Fachliche sicher wichtiger ist. Gruesse von der Nebelbank

Re: Grafik und/oder Design

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:18
von basaltfreund
Persönlicher Bereich -> persönliche Einstellungen ->Mein Board-Style

Re: Grafik und/oder Design

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:25
von winterhexe
versuche mal dort den style "sub silver2"... den benutze ich und der ist seeehr augenfreundlich :)

Re: Grafik und/oder Design

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2016, 16:03
von Retina1
Hallo,
Hierdurch angeregt habe ich dann auch mal die verschiedenen Stile durchprobiert.
Beim prosilver wurden manche Foton anders (beschnitten) dargestellt. Liegts an meinem Tablet, oder ist euch das auch schon aufgefallen ?
Gruß Klaus