Zum Fotografieren... rauf an die See !

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Zum Fotografieren... rauf an die See !

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 27. Juli 2016, 20:38

Crossposting (parallel auch im DSLR):

... ich bin im Augenblick am Überlegen, ob es lohnt am Samstag nach Wismar oder Warnemünde hochzufahren (mit DB, Gruppenticket), da sollte es auf der Rückfahrt nicht soo voll werden wie bei den letzten Gruppenfahrten dorthin (wenn sich wer daran aus dem DSLR erinnern mag)...

Warnemünde mit kleiner Altstadt, Strand, nahem Gespensterwald (da war ich in den letzten Jahren häufiger für IR-Aufnahmen)... Wismar mit kleinem Hafen, alter Innenstadt, vielen Details... Die Schattenseite-> lange und frühe Anfahrt mit RE der DB (über 3h), so aus der Erinnerung.

Vielleicht findet der Gedanke ja Interesse ;) Für mich selbst mache ich das fix, wenn ich am Donnerstag abends aus Niederschlesien zurückkomme ...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“