FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Problem mit PhotoFun 9.2 Nutzung

<<

fred-feuerstein

Beiträge: 6

Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 11:34

Beitrag Donnerstag 1. September 2016, 12:22

Problem mit PhotoFun 9.2 Nutzung

Hallo & guten Tag,
ich bin seit Heute neu hier und habe eine zunächst mal einige grundsätzliche Fragen:

Seit Tagen schreibe ich nun schon mit Panasonic, dass bei der Nutzung Photofun für mich unerklärliche Fehler auftreten.
Dazu habe ich schon etliche Mails und auch *.docx-Anlagen an Panasonic gesendet, und auch etliche freundliche EMails zurückerhalten, die mir aber noch keine sinnvolle Antwort bei meiner Problemlösung gebracht habaen..

Vermutlich sitzt das Problem hier vor dem Bildschirm (ich) mit einer Fehlbedienung und nicht dahinter (die Software).

Meine Fragen: gibt es eine Möglichkeit, mit der Funktion "Dateianhang hochladen" ggf. Screenshots mit geringer Größe oder auch evtl. *.pdf's zur Visualisierung des Problems anzuhängen, und wenn ja,

in welchem Forum müsste ich das tun, ?
und wie groß dürfen die Anhänge max. sein?

und was ist mit den rechts angezeigten Funktionen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet - Smilies ist mir bekannt, aber was machen die anderen Funktionen?

Lumix-Forum-Grundsatzfragen01.jpg
Das ist die Kopfzeile oben
Lumix-Forum-Grundsatzfragen01.jpg (2.98 KiB) 1534-mal betrachtet


Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit noch mehr "Knipse" als fotographiere, will mich aber da noch rantasten.

Vielen Dank und Gruß
Fred
<<

Dnalor

Beiträge: 3702

Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43

Wohnort: Bei München

Beitrag Donnerstag 1. September 2016, 14:31

Re: Problem mit PhotoFun 9.2 Nutzung

Hallo Fred,
erstmal ein herzliches Willkommen im Forum !

Das richtige Forum - glaube ich - wäre wohl:
> Allgemeiner Bereich > Bildbearbeitung (viewforum.php?f=27)

Zum Dateianhang hochladen guckst Du dort:
> Allgemeine Themen rund ums Forum > Bitte beim Einstellen von Bildern beachten (viewtopic.php?f=14&t=2488)

Und eine Bitte:
Vorstellung evtl. dort:
viewforum.php?f=24

Hilfreich kann auch sein: faq.php#f9r0

"Freundliches Servus", Roland.

Zurück zu Allgemeine Themen rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum