Guten Rutsch!

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
fox
Beiträge: 2106
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 13:31
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von fox » Sonntag 1. Januar 2017, 16:39

Frohes Neues!

Rutschen war nicht drin, trotzdem war es so kalt, dass die Kamera dieses Jahr zu Hause bleiben musste.
Deswegen nur ein Bild vom letzten Jahr.
823.JPG
823.JPG (75.14 KiB) 1851 mal betrachtet
Kritik jeglicher Art ist immer willkommen.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. (Leica)

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 29904
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von lomix » Sonntag 1. Januar 2017, 22:03

@Bernhard, dein Bild ist Sahne.
Ich denke, wichtig ist, dass man weiss, wooo das Feuerwerk abgeschossen wir und kann dann scharf stellen. Dein Bild ist richtig gut geworden!
(ich stand auf Balkon, erst links paar Raketen , dann rechts, Kamera mit Stativ geschwenkt, nee, das war zu unruhig, und vom Feuerwerk hab ich eigentlich nichts gesehen. Nehme mir immer wieder vor, nicht zu fotografieren, aber dann...überkommts mich! :lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9611
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von maja » Montag 2. Januar 2017, 19:51

... auch ich möchte meine Grüße zum Neuen Jahr übermitteln.
Ich hatte ein wenig Pech mit meiner Festplatte und meinem Laptop, ich hoffe es wird bald wieder besser.

LG, Marianne



BildFotokalender _1720326 by Marianne Komm, auf Flickr

P.S. auf Flickr mache ich ein wenig Werbung für unseren Kalender ;)
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Cydracor
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 16:46
Wohnort: Berlin

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Cydracor » Montag 2. Januar 2017, 20:07

ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Den Organisatoren/ Moderatoren des Forums an dieser Stelle ganz herzlichen Dank und uns allen weiter viel Freude mit unserem schönen Hobby!
LUMIX TZ 71 (seit 10/2015); LUMIX G9 (seit 03/ 2020) mit PL 12-60mm F2,8-4,0; 7Artisans 25mm F1,8; PSE 2020
https://www.flickr.com/photos/138459774@N07/

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1232
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 21:39

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Matthias » Montag 2. Januar 2017, 22:11

Auch von mir mal wieder 'nen herzlichen Gruss - zum neuen Jahr.

Auch wenn ich nicht mehr so sehr aktiv sein kann, so ist mir das Forum doch weiterhin sehr nahe!

lg und 'nen schönen Abend

Matthias
Mein Flickr

Panasonic Lumix G3, G6, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm,

"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)

Friedhelm Berg
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 09:18
Wohnort: Bonn-Bad Godesberg

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Friedhelm Berg » Dienstag 3. Januar 2017, 09:16

Cydracor hat geschrieben:ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Den Organisatoren/ Moderatoren des Forums an dieser Stelle ganz herzlichen Dank und uns allen weiter viel Freude mit unserem schönen Hobby!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!
Liebe Grüße und bleibt gesund :!:
Friedhelm

FZ 20, FZ150,TZ8, DMW LTZ10, DMW RS1, Photoshop Elements 9, Premiere Elements 9

Antworten