FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Fotoschule

<<

Konrad-99

Beiträge: 5399

Registriert: Montag 11. Januar 2016, 10:33

Beitrag Samstag 18. Februar 2017, 09:12

Fotoschule

Tach zusammen.
Eine Frage: hat schon jemand den Kurs "https://fotoschule.fotocommunity.de/" durchgearbeitet?
Bringt er was?
Es grüßte Konrad
<<

Biggi 61

Benutzeravatar

Beiträge: 993

Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25

Wohnort: Hamburg

Beitrag Samstag 18. Februar 2017, 12:39

Re: Fotoschule

Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet und bis jetzt einiges gelesen. Also nicht durchgearbeitet.
Da sind schon einige Tipps dabei, die ich interessant fand.
Ich nutze es unter: "dümmer kann man davon nicht werden". :lol:

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
<<

cani#68

Benutzeravatar

Beiträge: 1366

Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Beitrag Samstag 18. Februar 2017, 21:37

Re: Fotoschule

Moin, ich schaue auch immer mal wieder rein, wenn der Newsletter was interessantes verspricht.
Aber "durchgearbeitet" habe ich es nicht, sehe es da wie Brigitte " Es hat nicht geschadet!" :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream: https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Panasonic FZ1000 + DSLR Kram
<<

Konrad-99

Beiträge: 5399

Registriert: Montag 11. Januar 2016, 10:33

Beitrag Montag 20. Februar 2017, 09:05

Re: Fotoschule

Biggi 61 hat geschrieben:Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet und bis jetzt einiges gelesen. Also nicht durchgearbeitet.
Da sind schon einige Tipps dabei, die ich interessant fand.
Ich nutze es unter: "dümmer kann man davon nicht werden". :lol:
Viele Grüße
Brigitte

cani#68 hat geschrieben:Moin, ich schaue auch immer mal wieder rein, wenn der Newsletter was interessantes verspricht.
Aber "durchgearbeitet" habe ich es nicht, sehe es da wie Brigitte " Es hat nicht geschadet!" :)


Danke für die Antworten.
Es grüßte Konrad

Zurück zu Allgemeine Themen rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum