Seite 1 von 1

Profilbild einfügen

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2017, 16:13
von Karin Uphoff
Ich würde gerne ein Profilbild einfügen. Meine Versuche sind leider gescheitert??

Re: Profilbild einfügen

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2017, 16:21
von Fossil
Hallo Karin,
hast Du vielleicht übersehen, daß ein Profilbild nicht größer als 90 x 90 Pixel sein darf?

Re: Profilbild einfügen

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2017, 16:23
von UlrichH
Hallo Karin

Unter Persönlicher Bereich
Profil
Avatar

Maximale Bildgröße: 90 Pixel breit, 90 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 29.30 KiB.

Viel Erfolg

Re: Profilbild einfügen

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 16:49
von Karin Uphoff
Danke für Wure Antworten, das habe ich auch probiert. Werde es nochmal versuchen.

Ich bin überhaupt überwältigt von der schärfe der Bildre. Das Bild habe ich gerade gemacht, bei diesem trüben Wetter
P1010010.JPG
P1010010.JPG (98.92 KiB) 2394 mal betrachtet

Re: Profilbild einfügen

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 16:50
von Karin Uphoff
Bin ausversehen 2x auf anzeigen gagangen. Wie kann ich das denn wieder löschen?

Re: Profilbild einfügen

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 17:06
von Karin Uphoff
Ich habe auch noch eine Frage: wie kann ich Mail-Nachrichten aus dem Forum büer meine Beitäge bekommen??

Re: Profilbild einfügen

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 16:52
von amarok vom solling
hallo karin

zu "Mail-Nachrichten aus dem Forum büer meine Beitäge":

- persönlicher bereich (oben rechts)
- links: Einstellungen
- 5. bereich von oben "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:": JA
- unten auf ABSENDEN klicken (nicht vergessen !!!

viel erfolg !