Youtube

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Youtube

Beitrag von Hanseat68 » Dienstag 18. April 2017, 19:59

was hört ihr gerade neben den leisen summen des PC`s Lüfters ?

ich dies hier:

"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
UweS
Beiträge: 1934
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 08:49
Wohnort: Erzgebirge

Re: Youtube

Beitrag von UweS » Mittwoch 19. April 2017, 12:12

Tolles Video und prima Musik.

Ich höre grad Oldies. :D

Freundliche Grüße Uwe.

Ich kann die Zeit anhalten!
TZ31 / GX80 / Lumix 12-32mm / Lumix 14-140 II / Lumix 100-300 / Zuiko 60mm Macro / Raynox DCR- 250 / Helicon Focus / Affinity Photo
F L I C K R

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Youtube

Beitrag von Hanseat68 » Mittwoch 19. April 2017, 14:31

höre auch gerne Oldies, dann noch mit dem knistern der Nadel des Plattenspielers. :!:
aber diese Gruppe kenne ich nicht = hört sich gut an.

gehört hier zwar nicht so rein.
die ganzen MP3 Dateien via Musik ist doch Müll Pur = meine damit Audio in MP3 umgewandelt.
ist zwar im Auto und unterwegs praktisch, aber das war dann auch ;)
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
UweS
Beiträge: 1934
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 08:49
Wohnort: Erzgebirge

Re: Youtube

Beitrag von UweS » Mittwoch 19. April 2017, 16:34

Roy "C" (Roy Charles Hammond) ‎– Shotgun Wedding der Titel kam 1972 raus.

War ein echter Renner damals in den Großen Acht von Radio Luxemburg, oder im Soldatensender.
Auch wenn es pfitschte im Lautsprecher, war eine schöne Zeit.
Freundliche Grüße Uwe.

Ich kann die Zeit anhalten!
TZ31 / GX80 / Lumix 12-32mm / Lumix 14-140 II / Lumix 100-300 / Zuiko 60mm Macro / Raynox DCR- 250 / Helicon Focus / Affinity Photo
F L I C K R

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8571
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Youtube

Beitrag von wozim » Mittwoch 19. April 2017, 16:40

Ich finde es ja schön, dass ihr in Erinnerungen schwelgt, aber bleiben wir doch bitte bei den Themen des Forums. :lol:
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Youtube

Beitrag von Hanseat68 » Mittwoch 19. April 2017, 17:11

OK Chef ;)
dachte, man könne hier auch mal Musik Videos hochladen.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“