Schön, daß das Forum wieder läuft!!!

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Axelbr

Re: Schön, daß das Forum wieder läuft!!!

Beitrag von Axelbr » Sonntag 8. Januar 2012, 10:41

ich schließe mich meinen Vorpostern an - ohne Forum fehlt irgendwas :P

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 19. August 2011, 10:47
Wohnort: Unterfranken

Re: Schön, daß das Forum wieder läuft!!!

Beitrag von Dietmar » Sonntag 8. Januar 2012, 11:56

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen,
freue mich, dass das Forum wieder läuft. Dank an die Administratoren!
Habe nur noch Probleme mit der Ansicht und dem Einstellen von Bildern, die nicht angezeigt werden. Ist das bei anderen auch so?

Gruß
Dietmar
Kann zwar fotografieren, aber die schöneren Bilder machen die anderen!
TZ8, IrfanView und das mit Begeisterung!

Benutzeravatar
Overkillratz
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 17:01

Re: Schön, daß das Forum wieder läuft!!!

Beitrag von Overkillratz » Montag 9. Januar 2012, 11:18

Dietmar hat geschrieben:Habe nur noch Probleme mit der Ansicht und dem Einstellen von Bildern, die nicht angezeigt werden. Ist das bei anderen auch so?
Gruß
Dietmar
Ja - das ist bei mir auch so. Alles was nach dem Umzug neu eingestellt ist ist OK. Fast alle Bilder welche davor eingestellt wurden sind total "zerschossen". :(
Lumix DMC-G3 & Samyang 7,5mm, Olympus 9-18mm & 1:1,8 / 45mm & OM 1:1,4 / 50mm, Lumix 14-42mm & 45-200mm & 1:1,7 / 20mm, Olympus FT 35mm Macro + Zwischenring Olympus EX-25 mit Adapter MMF-1, Metz Mecablitz 44 AF-1 digital

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5265
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Schön, daß das Forum wieder läuft!!!

Beitrag von Frank Spaeth » Montag 9. Januar 2012, 11:45

Wir versuchen das gerade beim neuen Provider zu klären. Es könnte aber sein, dass beim Umziehen Bilder kaputt/verloren gegangen sind. Im Notfall wichtige Bilder also bitte noch einmals posten - wir haben jetzt ja viel mehr Platz :)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
esdeebee
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 17:38

Re: Schön, daß das Forum wieder läuft!!!

Beitrag von esdeebee » Montag 9. Januar 2012, 11:47

Schön, dass alles wieder läuft.
Mir fällt auf, dass das Forum jetzt offenbar seiner Zeit voraus ist. Ich habs jetzt etwa 11:45h. Und hier sind schon Postings, die um 12.30 geschrieben wuden.
Liegt das am neuen Server?

Edit: scheint wirklich so zu sein, dass ich mein Zeugs in die Zukunft schicke. Geschrieben um 11:45h, laut Forum gepostet um 12.47h :mrgreen:

Nowide
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 10:37

Re: Schön, daß das Forum wieder läuft!!!

Beitrag von Nowide » Montag 9. Januar 2012, 11:50

.

ja super dass es wieder läuft, und vielen Dank dafür!


Nun muss man nur noch sehen, wie man mehr Bewegung, also Antwortfreudige schreiber hier her bringt.


Grüße n.

Bei mir stimmt die Zeit

dietger
Beiträge: 3552
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 00:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Schön, daß das Forum wieder läuft!!!

Beitrag von dietger » Montag 9. Januar 2012, 19:20

Edit: scheint wirklich so zu sein, dass ich mein Zeugs in die Zukunft schicke. Geschrieben um 11:45h, laut Forum gepostet um 12.47h
Ist in Deinen pers.Einstellungen denn auch auf Winterzeit gestellt ? Deine Zeitzone dort mal überprüft ?


Dietger
Panasonic Lumix G9, GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm
Mein Flickr Stream: http://www.flickr.com/photos/diarnst

Antworten