Einen lieben Gruß!

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 16973
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Einen lieben Gruß!

Beitrag von Lenno » Freitag 5. Mai 2017, 17:13

Gerade hatte ich eine sehr nette Email von einem netten Forumsmitglied bekommen.
Da blieb im wahrsten Sinne kein Auge trocken.

Darum möchte ich einfach mal einen lieben Gruß so in die Runde geben.
Ich hoffe es geht euch gut! Und habt weiterhin Spaß an der Fotografie.

In den letzten Jahren war ich ja hier in meiner Wohnung am Renovieren,
viel Zeit fürs fotografieren und anderen Dingen blieb da nicht.

Ansonsten ist soweit alles gut bei mir und ich freu mich das endlich ein
Ende der Arbeiten in Sicht ist.

Seid alle herzlich gegrüßt.

Benutzeravatar
Dietz
Ehrenmitglied
Beiträge: 7415
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Dietz » Freitag 5. Mai 2017, 17:17

Hi Lenno,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Freut mich sehr, dass es dir gut geht. :D
Wenn's fototechnisch wieder läuft, stell doch hier auch mal was ein.
Bis dann, mein Lieblingsindianer. ;)

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Etknoggin
Beiträge: 513
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 14:39
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Etknoggin » Freitag 5. Mai 2017, 17:23

Hallo Lenno,

auch ich freue mich mal wieder etwas von dir zu lesen, insbesondere das es dir gut geht.

Die Wohnung wird hoffentlich bald fertig gestellt sein, so dass du deinem Hobby wieder frönen kannst.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und würde mich freuen, wenn wir hier bald mal wieder was von dir sehen oder lesen.

Gruß Frank
GH5, G9, G70 für die Altgläser,GF 2, Pana 12-35mm, 35-100mm, 14mm/2,5, Pana Summilux 25mm f1.4, Oly 45/1,8, 40-150 Pro, Panasonic Leica 100-400mm, Godox AD 200 und TT 685, X-Pro, Stativ Rollei CT-5C , einige Altgläser mit Adapter, einige Softboxen

Benutzeravatar
HUH
Beiträge: 4694
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von HUH » Freitag 5. Mai 2017, 17:38

Ich freue mich einfach mit.
Alles Gute, David
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 13532
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 5. Mai 2017, 17:42

Ich auch, bleib gesund und hab ne tolle Zeit LG Bernhard
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Der GImperator
Ehrenmitglied
Beiträge: 7664
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Der GImperator » Freitag 5. Mai 2017, 17:42

Hi David,

jau, schön dich zu lesen.
Und danke für die Klarstellung.... Wohnung renovieren....... gerüchteweise kursierte ja mal, es soll es sich um ein Tipi gehandelt haben :P

Wird Zeit, daß die Bude fertig wird, damit du endlich wieder zum Schießen kommst.... Fotos, Pfeile (und sonstige katapultartige Schießübungen Schrägstrich Freizeitsperenzchen, die du uns bisher so verschwiegen hast ;) ).
G70_Pana 14-140II_Pana 42.5 f1.7_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_FZ150
Rollei Fotopro CT-5A Stativ, Raynox DCR 150 Achromat, Lowepro Nova 160 + Apex 110 Taschen, Dell U2412M Monitor,Toblerone 400g-Packung

Benutzeravatar
karlchen
Beiträge: 2307
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 15:27
Wohnort: Roth

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von karlchen » Freitag 5. Mai 2017, 18:55

How David Bild

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Grüße.

Karl
lumix tz31 und G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 26563
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von lomix » Freitag 5. Mai 2017, 18:55

und ich hab schon gedacht, du wärst nach Bad Segeberg umgezogen! Howgh, da lag ich wohl falsch! :lol:
Viele Grüsse und mach hinne! Dein Platz ist hier! Gruss :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 5826
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Dieter T. » Freitag 5. Mai 2017, 20:44

Moin David. Du fehlst im Forum, besonders in der Krabbelgruppe sind Deine Tutorials DER Renner. :D
Liebe Grüße Dieter ;)
und tschüss - Dieter
Ich denke es ist an der Zeit, dass aus deetaah endlich wieder Dieter T. wird.
Mein Flickr
Panasonic LUMIX FZ 1000 | Achromat Marumi +5 | FZ 200 | Raynox 150 |

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9608
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von maja » Freitag 5. Mai 2017, 20:50

Aber Hallo David, wie schön das du dich hier zu Wort meldest.
So ist es eben, da gibt es eine Mail und schon stehst du hier mitten im Forum.
Du siehst, alle stehen in den Startlöchern und warten auf dich.

Doch lass dich nicht drängen und genieße deine Freizeit so wie dir es recht ist.
Wir bleiben in Verbindung, so oder so.

LG, Marianne
WER WIE WAS ...wieso ; weshalb ; warum- WER NICHT FRAGT bleibt DUMM
DMC - G3 - Kit 14-42 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/ DMC - FZ 150;

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Handwerker » Freitag 5. Mai 2017, 21:31

Hallo David,
schön von Dir zur hören
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - seit August 2017 G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, FZ200, FZ 50, Mecablitz 44 AF-4 O, Raynox DCR 250
Mein Flickr

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 15539
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von videoL » Samstag 6. Mai 2017, 12:42

Hallo David,
bei soviel Feddback kannst du dich doch nicht ganz weg schleichen.
Schau doch wenigstens ab und zu hier vorbei.
Und mal ist die Renovierung ja abgeschlossen.
Habe mich über deine Meldung gefreut.Bild
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3758
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von winterhexe » Samstag 6. Mai 2017, 12:50

ich auch :)

schön von dir zu hören david... :)

da kannst du mal sehen, welch nachhaltigen eindruck du hier hinterlassen hast :) das ist doch toll... oder ??

und einige von den "alten" belegschaft sind ja hier auch immer noch vertreten... mal mehr.. mal weniger... so ist das halt...

ich selbst bin auch fotografisch nicht mehr so aktiv, weil andere dinge den vorrang haben, aber aber ich schaue regelmässig immer hier ins forum und wo ich meine, meinen senf dazugeben zu können, da tue ich das dann :D

ich wünsche dir alles alles gute...

grüssle.. hermine

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 18449
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Guillaume » Samstag 6. Mai 2017, 13:49

Moin David,
auch ich freue mich, einmal wieder von Dir zu hören. Ab und an schaue ich auf Deiner Flickr-Seite vorbei, ob sich dort etwas getan hat. Wenn jetzt demnächst Dein "Wigwam" im frischen Glanze erstrahlt, wirst Du möglicherweise auch wieder einmal durch den Sucher Deiner Kamera schauen.
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Sony RX100 M3
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Samyang sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Benutzeravatar
veo
the artist formerly known as G3X
Beiträge: 6458
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 13:27
Wohnort: Kurz vor Dänemark

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von veo » Samstag 6. Mai 2017, 14:18

Hi Lenno, freut mich, von Dir zu lesen! Und wenn es Dir gut geht, ist es besonders gut! Im Forum bist Du über Deine Postings noch sehr präsent!
Hau rein, dann wird auch der Rest noch fertig und Du hast vielleicht wieder mehr Zeit zum fotografieren - das wünsch' ich Dir.
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, PSE 13+Lightroom 5.7
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!

Antworten