Erlauben von GMailadressen

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
darkman1984
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 20:30

Erlauben von GMailadressen

Beitrag von darkman1984 » Mittwoch 16. August 2017, 20:33

Hallo liebe Leute.

Ich habe ein mich sehr störenden Faktor. Ich bin seit heute im Besitz einer GX8 und hatte da eine Frage. Also dachte ich, meld ich mich hier im Forum an.
Doch bei der Anmeldung wurde meine GMailadresse nicht akzeptiert und ich musste mir zum anmelden jetzt extra eine E-Mailadresse bei Web.de machen.

Daher die Frage: Warum ist das so?
Kurz und knackig :)


Liebe Grüße
Chris

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Erlauben von GMailadressen

Beitrag von Lenno » Mittwoch 16. August 2017, 20:36

Vermutlich wurden sie gesperrt, weil sich darüber viel Spam Versender angemeldet haben.

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Erlauben von GMailadressen

Beitrag von Fossil » Donnerstag 17. August 2017, 09:56

Guckst Du hier > Klick
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
x-DIABLO-x
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 13:13
Wohnort: Berlin

Re: Erlauben von GMailadressen

Beitrag von x-DIABLO-x » Donnerstag 17. August 2017, 10:18

Vielleicht hättest du nicht gmail.com, sondern das gute alte googlemail.com schreiben sollen.
Gruß Sven

Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“