Lumix-Foto-Projekt-Tour (-Reise)

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Lumix-Foto-Projekt-Tour (-Reise)

Beitrag von grinsinnelins » Montag 1. Januar 2018, 20:19

Hallo Dietger, danke, das war der Themenabend Bodypaintung und Reptilien,

da es im TerraZoo so wieso schon warm ist, wurde mir da noch ein wenig wärmer (schwitz) :lol: :lol: :mrgreen: :idea:

auch Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr Dietger :mrgreen: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Lumix-Foto-Projekt-Tour (-Reise)

Beitrag von lomix » Montag 1. Januar 2018, 20:59

Bernhard, Eva??? Welchen Appel hat die Schlange gefressen? :lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Lumix-Foto-Projekt-Tour (-Reise)

Beitrag von grinsinnelins » Montag 1. Januar 2018, 21:12

Pink Lady :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: von Al..
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

dibri
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 13:24
Wohnort: Münsterland

Re: Lumix-Foto-Projekt-Tour (-Reise)

Beitrag von dibri » Freitag 5. Januar 2018, 22:02

N'Abend, :)

nochmal kurz für die Interessanten, die am 27.Januar ebenfalls an der Photonight im Terrazoo Rheinberg teilnehmen möchten:

Bitte schickt selbständig eine kurze Mail zur Anmeldung mit Vor- und Nachname an "info@terrazoo.de", damit der Guide des Terrazoo Bescheid weiß, wegen Gruppengröße.
Soweit ich bisher sehe, erhält man von denen leider keine Bestätigungsmail.
Beim letzten Mal bin ich aber auch noch reingekommen, obwohl schon 12 Fotografen angemeldet waren.

Die Fotosession kostet einen Betrag von 12 oder 15€, zumindest war es beim letzten Mal so.

Also, bis dann...
Viele Grüße
Dirk
G6 / Lumix 20 (1.7) , 45-200 , 14-42 / Oly 45 (1.8) , 9-18 (4-5.6) / Laowa 7.5 (2.0)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“