Dauerhafte Anmeldung klappt nur für einen Tag

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
hermannh
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 21:26

Re: Dauerhafte Anmeldung klappt nur für einen Tag

Beitrag von hermannh » Mittwoch 25. Juli 2018, 21:40

Hallo Niklas,
dann muss ich ab hier leider meine Unterstützung abbrechen. Ich habe versuchsweise meinen Firefox so eingestellt, wie ich es beschrieben hatte und es funktioniert (dass ich jeweils nur auf anmelden klicken muss, weil mein Benutzername und Passwort automatisiert eingetragen sind).

Ich habe derzeit Firefox 61.0.1 an einem Windows 10 Professional, 64 Bit.

Vielleicht kann Dir jemand anders noch einen Tipp geben.
Gruß Hermann

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Dauerhafte Anmeldung klappt nur für einen Tag

Beitrag von winterhexe » Mittwoch 25. Juli 2018, 21:58

genau..

also ich würde es ja mal testweise mit einem anderen browser versuchen... und wenns mit einem anderen klappt, dann kann es ja nur an den eigenen einstellungen im firefox liegen...

beziehungsweise würde ich zum austesten mal alle sicherheitseinstellungen im firefox deaktivieren und dann den den test mit diesem forum machen... sollte es dann funktionieren, dann weisst auch du mit sicherheit, dass es an deinen vorgenommenen sicherheitseinstellungen im firefox liegt...

gruss hermine


ps:
ich gehe davon aus, dass du ebenfalls auch den browsercache geleert hast,,,,

Niklas50
Beiträge: 1056
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Dauerhafte Anmeldung klappt nur für einen Tag

Beitrag von Niklas50 » Donnerstag 26. Juli 2018, 09:30

hermannh hat geschrieben:
Mittwoch 25. Juli 2018, 21:40
ih habe versuchsweise meinen Firefox so eingestellt, wie ich es beschrieben hatte und es funktioniert (dass ich jeweils nur auf anmelden klicken muss, weil mein Benutzername und Passwort automatisiert eingetragen sind).
Ich habe derzeit Firefox 61.0.1 an einem Windows 10 Professional, 64 Bit. (Ich auch, Niklas)
Gute Morge
und ein dickes "Merci vielmals" für alle, die sich mit viel Einsatz bemüht haben, mir zu helfen :!: Ganz besonders herzlich Merci Hermann :!:
Auf Anmelden klicken, war der letzte, der zündende Funke!
Ich hatte geglaubt, wenn ich das Forum per gespeichertem Link aufrufe, bin ich sofort drin... Tja...
Also "Alles ist gut!"! :D
Veli Grüess ,
Niklas

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“