Mein Angebot für Lumix-Buch ePaper-Käufer: App-Version gratis dazu!

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
dehein
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:48

Re: Mein Angebot für Lumix-Buch ePaper-Käufer: App-Version gratis dazu!

Beitrag von dehein » Mittwoch 3. August 2022, 18:09

Hallo Frank,
zuerst einmal Glückwunsch zu den tollen Bücher.
Ich habe das Buch für die FZ1000 sowohl als auch das Buch für die die FZ 1000 II.
Ich finde Deine Bücher sind ein muss.

Leider sind die Bücher aber nicht für Kindle oder ander Reader erhältlich.
Mir würde es damit leichter fallen, da meine Augen nicht mehr die besten sind.

Das Angebot die Bücher am PC zu lesen gefällt mir und ich werde das wohl wahrnehmen.
Du sprichst aber auch von einer App für IOS.
Verzeih, aber wie heißt diese APP?

Ich würde mir diese gerne downloaden und könnte so über mein IPad Dein Buch lesen.

Vielen Dank

Heinz

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6186
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Mein Angebot für Lumix-Buch ePaper-Käufer: App-Version gratis dazu!

Beitrag von Gamma-Ray » Mittwoch 3. August 2022, 18:17

Hallo Heinz und herzlich willkommen im Lumix-Forum.

Ich antworte mal für den Frank, der immer schwer beschäftigt ist. Schau einfach mal in diesen Beitrag:

viewtopic.php?f=3&t=25907

Die App kann auf jedem Smartphone und Tablet installieren und die Bedienung ist sehr gut.
Frank Spaeth hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 10:09
Eine wichtige Info für alle, die sich für die ePaper-Ausgaben meiner Bücher interessieren:

Das ePaper wird - im Gegensatz zu den App-Versionen für iOS und Android - nicht lokal auf Eurem Rechner/Device gespeichert und kann auch nicht "heruntergeladen" werden. Es ist ja auch in erster Linie für die Nutzung am PC/Laptop gedacht und für die großen Bildschirme optimiert. Und da man am PC/Laptop ja eh meist online ist, kann man das jeweilige Buch dann auch (fast) immer lesen.

Da ein Kauf eines ePaper-Buchs nicht gleichzeitig die entsprechende App-Ausgabe freischaltet (da beide Produkte leider technisch völlig unterschiedlich abgerechnet werden) bietet ich Euch an, dass Ihr ab sofort beim Kauf der ePaper-Version eines Buchs (https://bit.ly/2BufyEW) von mir zusätzlich einen Freischaltcode für die entsprechende App-Version erhaltet. Sendet mir dazu einfach eine Mail an frank@ideatorial.de mit Eurem Papypal-Zahlungsbeleg, dann schicke ich Euch den Freischaltcode.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

dehein
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 17:48

Re: Mein Angebot für Lumix-Buch ePaper-Käufer: App-Version gratis dazu!

Beitrag von dehein » Freitag 12. August 2022, 23:13

Hallo Roland,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe.


Heinz

Kai44137
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 24. Juni 2022, 17:39

Re: Mein Angebot für Lumix-Buch ePaper-Käufer: App-Version gratis dazu!

Beitrag von Kai44137 » Dienstag 16. August 2022, 11:45

Hallo zusammen,

ich besitze die Bücher zur FZ300 und zur G91 in der Druckversion und werde trotz einiger Fragen meiner Vorredner nicht schlau daraus, ob man auch für die physische Variante irgendwie die jeweiligen Bücher in der App freischalten kann.

Kann mir da jemand helfen?

bernd.hein
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 16:50

Re: Mein Angebot für Lumix-Buch ePaper-Käufer: App-Version gratis dazu!

Beitrag von bernd.hein » Donnerstag 25. August 2022, 21:36

Hallo,

ich habe auch das gedruckte Buch für die G91 und finde es prima.
Für Reisen hätte ich Interresse an der App Version, da platzsparender, gibt es hier immer noch ein Kombi Angebot?
Als ich das Buch damals gekauft habe, war die App Version leider och nicht verfügbar.

Viele Grüße

Bernd
Lumix G91 mit Leica 8-18, 12-60 und 50-200 F2.8-4.0

Verwackler
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. März 2024, 22:35

Re: Mein Angebot für Lumix-Buch ePaper-Käufer: App-Version gratis dazu!

Beitrag von Verwackler » Mittwoch 6. März 2024, 23:03

Guten Abend, ich habe die App mit dem Buch (G70) im Apple AppStore erworben. Besteht die Möglichkeit das ePaper gratis zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“