Beitrag verschwunden

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2659
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 07:39
Wohnort: Kassel

Beitrag verschwunden

Beitrag von Christoph O. » Samstag 7. September 2019, 10:10

Hallo Leute,
Ich hatte gestern und vorgestern im Altglasthread auf Beiträge geantwortet und Bilder eingestellt. Jock-l hatte darauf geantwortet....usw.
Heute früh kam ich nicht ins Forum. Als es dann wieder ging, waren alle Beiträge von mir, von den letzten beiden Tagen verschwunden.
Bitte was ist passiert? Hab ich ein Fehler gemacht?
Grüße
Christoph

Antworten in Wort und Bild sind immer willkommen!

Sony A7II und einiges an Altglas

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24870
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von Guillaume » Samstag 7. September 2019, 10:18

Von mir sind auch einige gestern geschriebene und abgesendete Posts verschwunden.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
David
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41
Kontaktdaten:

Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von David » Samstag 7. September 2019, 10:21

Vielleicht erklärt dass das Problem
https://lumix-forum.de/viewtopic.php?f= ... 25#p636893

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24870
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von Guillaume » Samstag 7. September 2019, 11:20

Danke David für den Hinweis. Das könnte tatsächlich damit zusammenhängen.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Sondengeher

Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von Sondengeher » Samstag 7. September 2019, 11:26

Hoffentlich gibt es ein Backup

OlyPan
Beiträge: 1534
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 13:23

Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von OlyPan » Samstag 7. September 2019, 11:50

Von mir ist auch einer verschwunden. :?
Dinge gehen eben auch mal kaputt. Passiert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“