Wo findet man die Geburtstagliste?

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Niklas50
Beiträge: 1056
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Wo findet man die Geburtstagliste?

Beitrag von Niklas50 » Mittwoch 17. Februar 2021, 11:44

Salü Foris,
ich sehe immer wieder, dass zum Geburtstag gratuliert wird.
Ich vermute, irgendwo gibt es eine Geburtstagsliste, aber gefunden habe ich sie bisher noch nicht.
Wo habe ich sie übersehen?
Veli Grüess ,
Niklas

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Wo findet man die Geburtstagliste?

Beitrag von Binärius » Mittwoch 17. Februar 2021, 11:54

Ganz unten auf der Startseite. :)
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Niklas50
Beiträge: 1056
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Wo findet man die Geburtstagliste?

Beitrag von Niklas50 » Mittwoch 17. Februar 2021, 12:07

Salü Jens,
dort vermutete ich irgendwo die Geburtstagsliste.
Ist sie in "Mitglieder" eingeordnet? Oder muss man die 25 Tausend (Boah, gatuliere!!) einzeln aufrufen, um zu sehen, ob das Datum eingetragen wurde?
Oder bin ich da falsch?
Hast du noch einen Hinweis?
Veli Grüess ,
Niklas

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Wo findet man die Geburtstagliste?

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 17. Februar 2021, 13:00

du kannst unter auf der Hauptseite sehen wer heute Geb. hat.
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24743
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo findet man die Geburtstagliste?

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 17. Februar 2021, 13:04

Niklas, nicht jeder Teilnehmer gibt bei der Anmeldung sein Geburtsdatum an und erscheint auch nicht in der Liste. Die, die das Datum angegeben hatten, werden automatisch ganz unten auf der Startseite als Geburtstagskinder des Tages veröffentlicht. Bei denjenigen, die kein Geburtsjahr angegeben hatten, wird folgerichtig auch kein Alter in Klammern angegeben.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Niklas50
Beiträge: 1056
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Wo findet man die Geburtstagliste?

Beitrag von Niklas50 » Mittwoch 17. Februar 2021, 13:21

Guillaume hat geschrieben:
Mittwoch 17. Februar 2021, 13:04
Niklas, nicht jeder Teilnehmer gibt bei der Anmeldung sein Geburtsdatum an und erscheint auch nicht in der Liste. Die, die das Datum angegeben hatten, werden automatisch ganz unten auf der Startseite als Geburtstagskinder des Tages veröffentlicht. Bei denjenigen, die kein Geburtsjahr angegeben hatten, wird folgerichtig auch kein Alter in Klammern angegeben.
Ahhh, da ist mein Fehler: jedes mal hatte ich bereits aktive Themen angeklickt, als ich nach unten schaute und nicht ahnte, dass es einen Unterschied machen könnte...
Merci !!
Veli Grüess ,
Niklas

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“