Abload.de - kein Upload mehr
Re: Abload.de - kein Upload mehr
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
... so etwas lag irgendwie in der Luft; daß per Mail noch eine Info kam, finde ich bemerkenswert.
Nicht einfach sang- und klanglos verkrümeln...
Nicht einfach sang- und klanglos verkrümeln...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Im Untergang Bescheid sagen ist schon eine nette Geste…
Haste Recht, Jürgen!
Haste Recht, Jürgen!
Schönen Gruß Bernd
Erinnert ein bisschen an "Terminator II", Daumen hoch und dann Gluck-gluck, weg war Arnie... äh die dargestellte Figur im Film.
Immerhin 17 Jahre Kosten getragen, das ist schon eine Leistung, denn die werden nicht Weniges gehostet haben.
Immerhin 17 Jahre Kosten getragen, das ist schon eine Leistung, denn die werden nicht Weniges gehostet haben.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
BTW:
Neues Buch von Arnie „be useful“ !!!
Neues Buch von Arnie „be useful“ !!!
Schönen Gruß Bernd
Genau diese Mail habe ich auch bekommen. Finde ich auch gut, das wenigstens noch eine Info kam, Und ja, lag wohl in der Luft.
D.h. das einige und sicherlich nicht nur meiner Bilder hier aus dem Forum verschwinden werden.
Ich werde diese Bilder aber nicht mehr unbedingt neu hochladen.
Das denke ich auch, da Neues die vorherigen Sachen immer weiter nach hinten verschob.
Und für den Fall von Anfrage zu einem speziellen Problem kann man gezielt helfen...
Und für den Fall von Anfrage zu einem speziellen Problem kann man gezielt helfen...
Ist schon schade.
Und ja, empfinde ich aber auch in der heutigen Zeit als sehr positiv,
dass man sich dort die Mühe macht sich ordentlich zu verabschieden.
Aber wir stehen nicht nackend da.
www.directupload.net
Ist m.M.n. eine gute Alternative.
Und ja, empfinde ich aber auch in der heutigen Zeit als sehr positiv,
dass man sich dort die Mühe macht sich ordentlich zu verabschieden.
Aber wir stehen nicht nackend da.
www.directupload.net
Ist m.M.n. eine gute Alternative.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Zumindest im Moment...
Dann sehen wir weiter.
Gruß Binärius aka Jens
Meine Fotos auf flickr
Meine Fotos auf flickr
- Gamma-Ray
- Moderator
directupload.net ist sicher eine gute Alternative, wobei dort der Aufruf des verlinkten Fotos
überwacht wird und wenn das länger als ein Jahr nicht gemacht wurde, dann löscht man
entsprechend dort beim Hoster. Kann ich gut mit leben.
Ich habe die aktuellen Entwicklungen hier noch mal eingetragen:
https://www.lumix-forum.de/viewtopic.ph ... 88#p724888
Mein ganz persönliches Fazit ist: Es ist ist immer interessant zum Zeitpunkt der Erstellung
eines Beitrages mit Fotos, was, wann, wie, wo, womit....fotografiert wurde.
Ein Pedant zu einem Fotoratgeberbuch ist das aber nicht. Und es kommt bei mir eher
selten vor, dass ich endlos lange mir Fotos aus den alten Beiträgen hier anschaue.
Alles ist vergänglich, so wie wir auch!
überwacht wird und wenn das länger als ein Jahr nicht gemacht wurde, dann löscht man
entsprechend dort beim Hoster. Kann ich gut mit leben.
Ich habe die aktuellen Entwicklungen hier noch mal eingetragen:
https://www.lumix-forum.de/viewtopic.ph ... 88#p724888
Mein ganz persönliches Fazit ist: Es ist ist immer interessant zum Zeitpunkt der Erstellung
eines Beitrages mit Fotos, was, wann, wie, wo, womit....fotografiert wurde.
Ein Pedant zu einem Fotoratgeberbuch ist das aber nicht. Und es kommt bei mir eher
selten vor, dass ich endlos lange mir Fotos aus den alten Beiträgen hier anschaue.
Alles ist vergänglich, so wie wir auch!
Beste Grüße von Roland
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===