Layout Lumix Forum
- videoL
- Ehrenmitglied
Layout Lumix Forum
Hallo Frank, das (Dein) Lumix-Forum ist einfach super. Es macht Spaß hinein zuschauen und dann Interessantes finden oder dazu lernen. Gratulation zu über 500 Mitgliedern in der relativ kurzen Zeit. Falls Du auch Minderheiten (mich) berücksichtigen könntest, würde ich mich freuen. Ich habe nach wie vor Probleme die Eingabefelder zu finden. Schwarz in schwarz macht mir Probleme, Grau in schwarz oder ein feiner weisser Rahmen würde ich besser finden. Was meint Ihr anderen
Forumbesucher ? Gruß videowilli
Forumbesucher ? Gruß videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Re: Layout Lumix Forum
Früher gab es bei phpBB-Boards die Möglichkeit, dem "User" eine template-Wahl innerhalb ihrer persönlichen Einstellungen an zu bieten. Vielleicht wäre für die Hauseigentümer hier ja eine Möglichkeit. Als Standard bliebe dann Euer mit Liebe zurechtgeschnitztes, wie eben das aktuelle, und jeder Besucher kann dann bei einem Begehr, wie es mein Vorschreiber hat, ein zweites, andersfarbiges Template für sich einstellen. Das kann ja ein leidlich passendes von der Stange sei, nur eben dann mit helleren und sich besser abgrenzenden Farben.
Hallo
Mir gefällt das Lumix-Forum sehr gut. Bin ganz neu hier und wurde durch das hervorragende Buch "Lumix LX3/LX5" von Frank Späth darauf aufmerksam gemacht. Habe bei meinem heutigen Besuch zahlreiche interessante Beiträge gefunden und freue mich auf den künftigen Erfahrungsaustausch.
Die Anregung zur besseren Visualisierung der Eingabefelder unterstütze ich gern, da mir "schwarz auf schwarz" visuell auch eher schwer fällt. Ist das Feld erst einmal geortet und angeklickt, ist der orange Rahmen hilfreich. Aber wenns nicht anders geht, werde ich mich daran gewöhnen...
Gruss agitol
Mir gefällt das Lumix-Forum sehr gut. Bin ganz neu hier und wurde durch das hervorragende Buch "Lumix LX3/LX5" von Frank Späth darauf aufmerksam gemacht. Habe bei meinem heutigen Besuch zahlreiche interessante Beiträge gefunden und freue mich auf den künftigen Erfahrungsaustausch.
Die Anregung zur besseren Visualisierung der Eingabefelder unterstütze ich gern, da mir "schwarz auf schwarz" visuell auch eher schwer fällt. Ist das Feld erst einmal geortet und angeklickt, ist der orange Rahmen hilfreich. Aber wenns nicht anders geht, werde ich mich daran gewöhnen...
Gruss agitol
Hallo!
Ab sofort könnt ihr in eurem persönlichen Bereich unter "Einstellungen"-->"Mein Boardstyle" unter drei verschiedenen Styles/Layouts wählen.
Ab sofort könnt ihr in eurem persönlichen Bereich unter "Einstellungen"-->"Mein Boardstyle" unter drei verschiedenen Styles/Layouts wählen.
Gruß
Dirk
Dirk
Super, wie schnell hier auf die Wünsche der Mitglieder eingegangen wird.
Meine alten Augen sagen DANKE....
Gruß Conny
Meine alten Augen sagen DANKE....
Gruß Conny
Hallo Dirk!diggi0311 hat geschrieben:Hallo!
Das mit den verschiedenen Styles funktioniert bei mir erst nach dem einloggen. Beim Eingeben des Benutzernamens und des Passwortes ist nach wie vor alles nur schwarz; erst ab der Foren-Übersicht greift die persönliche Einstellung.
Mach ich etwas falsch?
LG Joschi
Liebe Grüße
Joschi
Joschi
Hallo Joschi!
Nein, du machst nichts falsch. Es handelt sich ja um deine persönliche Einstellung. Der Standard-Style ist und bleibt CA-Black und wird deshalb auch vor dem Einloggen angezeigt. Das einzige was du tun kannst ist beim nächsten Einloggen das Kästchen "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" zu aktivieren, damit du dich nicht jedesmal neu einloggen musst.
Nein, du machst nichts falsch. Es handelt sich ja um deine persönliche Einstellung. Der Standard-Style ist und bleibt CA-Black und wird deshalb auch vor dem Einloggen angezeigt. Das einzige was du tun kannst ist beim nächsten Einloggen das Kästchen "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" zu aktivieren, damit du dich nicht jedesmal neu einloggen musst.
Gruß
Dirk
Dirk
Hallo Dirk!
Danke für die prompte Antwort. Ich werde deinen Rat befolgen.
Danke für die prompte Antwort. Ich werde deinen Rat befolgen.
Liebe Grüße
Joschi
Joschi