ich habe neulich mit der G3 und einem Walimex 7,5mm Weitwinkel auf einer Party ein paar Filme gedreht - leider sind diese alle ziemlich dunkel geworden.
Ich kann die Filme zwar mit Premiere aufhellen, aber irgendwie wäre es ja schon toll dies direkt während der Aufnahme zu machen.
Jetzt muss ich dazu sagen, das Objektiv ist nicht allzu Lichtstark (F3,5) - aber die Filme sind wirklich ziemlich dunkel.
Ich finde allerdings in der Kamera keinerlei Möglichkeit irgendwie darauf Einfluss zu nehmen. Gibt es die nicht oder bin ich einfach zu dumm
Ach nochwas (am Rande): kann man die "Cinema-like-gradiation" irgendwie in Premiere mit einem "fertigen" Filter drüberrechnen lassen?
Danke schonmal!
LG,
Matthias