G5, Menüeinstellungen werden nicht gespeichert

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
fritzbiker
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 12:54

G5, Menüeinstellungen werden nicht gespeichert

Beitrag von fritzbiker » Montag 21. Januar 2013, 15:37

Hallo Forum, schon wieder ein Problem.
Meine Menüeinstellungen werden nicht gespeichert.
Nach dem Aus- und Einschalten der Kamera werden z.B. der erweiterte Telebereich wieder auf OFF gesetzt oder Aufnahme auf AVCHD bzw Aufnahme Qualität auf 1920x1080 50i, auch wenn ich für die Aufnahme andere Werte eingestellt hatte. Solange die Kamera eingeschaltet ist, bleiben die Werte erhalten. Nach dem Ausschalten sind die Werte wieder zurück gesetzt.
Was läuft hier falsch?

Ciao
fritzbiker

fritzbiker
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 12:54

Re: G5, Menüeinstellungen werden nicht gespeichert

Beitrag von fritzbiker » Montag 21. Januar 2013, 18:05

Hi,
Problem erledigt.
Der Programmwahlknopf stand auf "C1".
Ich bin halt immer noch in der Lernphase mit der G5 und noch nicht so richtig "drin".

Ciao
fritzbiker

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“