Lumix G5 Videos

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
loni
Beiträge: 3
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 20:41

Lumix G5 Videos

Beitrag von loni » Montag 24. Februar 2014, 20:49

Ich kann die Videos auf der Kamera anschauen - wenn ich aber die Dateien von der Speicherkarte auf den Laptop speichere, sind keine Videodateien zu finden !
Ich hab jetzt das Photofun Studio installiert - aber auch hier zeigt es sie nicht an ! Wer kann mir weiterhelfen !

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Lumix G5 Videos

Beitrag von Lenno » Montag 24. Februar 2014, 20:53

Die Videos liegen im Ordner PRIVATE / AVCHD /BDMV / STREAM

loni
Beiträge: 3
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 20:41

Re: Lumix G5 Videos

Beitrag von loni » Montag 24. Februar 2014, 21:17

Danke, David - leider weiß ich auch nicht, wo der Ordner "Private" usw zu finden ist !
Lg Loni

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Lumix G5 Videos

Beitrag von Lenno » Montag 24. Februar 2014, 21:43

Wenn du deine Karte dir im Computer anschaust, sind dort 3 Ordner. Einer davon ist der Private.

Was für einen Computer hast du denn?

loni
Beiträge: 3
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 20:41

Re: Lumix G5 Videos

Beitrag von loni » Montag 24. Februar 2014, 21:56

In der Zwischenzeit hab ich - durch Zufall - diese Ordner auf der Speicherkarte gefunden. Mit dem VLC Media Player hab ich die beiden Filme auch anschauen können. Mein Laptop heißt "dimotion" und ich hab Windows 7 installiert. Jetzt muss ich mich noch mit dem Speichern und Wiederfinden der Filme beschäftigen !
Noch einmal DANKE !

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“