Aquarienfotografie mit einer LX-3

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 22:29
Wohnort: 50389 Wesseling / NRW
Kontaktdaten:

Aquarienfotografie mit einer LX-3

Beitrag von Holger » Dienstag 3. Januar 2012, 22:39

Hallo und Guten Abend.

Habe hier zum Forum gefunden, weil ich seit kurzem stolzer Besitzer einer LX-3 bin, vorher Lumix LZ-1.

Bin einigermaßen, als Foto-Laie, mit Blende, Zeit und Schärfentiefe vertraut, mußte dies mal bei der BW lernen.

Da ich gerne in mein Aquarium fotografiere und es mit der LX-3 noch nicht so recht klappt, würde ich gern von
Euch ein paar Tipps bekommen.
Ich finde, das die Fotos so leblos, die Farben sehr blass und stumpf wirken, was u.a. an dem Weissabgleich liegen könnte.
Fotografiert wird zur Zeit im "I.A. Modus".
Ein Foto habe ich zum besseren Verständnis eingestellt, es gefällt mir überhaupt nicht; nur werden sie (noch) nicht besser.
P1000457 (Individuell).JPG
Nicht bearbeitet, nur verkleinert.
P1000457 (Individuell).JPG (92.6 KiB) 1155 mal betrachtet
Viel Grüße
Holger

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“