ruckelnde videos bei 4k

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Der_Sensenmann
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 19:10

Re: ruckelnde videos bei 4k

Beitrag von Der_Sensenmann » Sonntag 28. Mai 2017, 12:42

Nach längerem Probieren habe ich nun meinen Frieden mit der GH5 gefunden. Besser gesagt: Ich bin jetzt begeistert von der Kamera.
Filmen und Fotografieren macht richtig Spaß, die Ergebnisse sind einfach toll.

Ich verlinke mal ein kleines Testvideo, welches ich gestern gemacht habe. Dabei ging es mir um die Handhabung von V-Log und um die Freistellungsmöglichkeiten des Olympus 75mm F1.8. Nebenbei ist das Olympus eines der besten Objektive, die ich je gekauft habe. (und ich habe so einiges gekauft für meine Nikon D800 :D )

Hier das Video:
https://youtu.be/1NjFp6UfL0w

Benutzeravatar
klangcharakter
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 20. Januar 2017, 23:15
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: ruckelnde videos bei 4k

Beitrag von klangcharakter » Mittwoch 12. Juli 2017, 22:17

Der_Sensenmann hat geschrieben:Nach längerem Probieren habe ich nun meinen Frieden mit der GH5 gefunden. Besser gesagt: Ich bin jetzt begeistert von der Kamera.
Filmen und Fotografieren macht richtig Spaß, die Ergebnisse sind einfach toll.
Ich verlinke mal ein kleines Testvideo, welches ich gestern gemacht habe. Dabei ging es mir um die Handhabung von V-Log und um die Freistellungsmöglichkeiten des Olympus 75mm F1.8. Nebenbei ist das Olympus eines der besten Objektive, die ich je gekauft habe. (und ich habe so einiges gekauft für meine Nikon D800 :D )
Freut mich das du jetzt die Probleme in den Griff bekommen hast :-)
Schönes Video hast du da gemacht, alle Achtung ! :D
GH5 + GH5s - 12-60mm F2.8-4.0 Leica - 100-400mm Leica - 42,5mm F1.7 Panasonic - 7.5mm F2.0 Laowa - Voigtländer 10.5mm + 17.5mm + 42.5mm F0.95 - Samyang 85mm F1.4
Semu Youtube Kanal
Flickr Profil

SteffK
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 07:45

Re: ruckelnde videos bei 4k

Beitrag von SteffK » Donnerstag 13. Juli 2017, 21:26

Wassen das für ne LUT? Sieht gut aus.

Ja, das Olympus 75mm/1.8 ist eines der schärfsten Objektive überhaupt. Mag es auch sehr gern, auch wenns wegen der Brennweite + MFT Crop nur bedingt einsatzfähig ist. Aber wenn dann rockt es.

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“