Wieder öfter in Gasthäuser zu sehen

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Konrad-99

Wieder öfter in Gasthäuser zu sehen

Beitrag von Konrad-99 » Donnerstag 25. Mai 2017, 18:22

Schafkopf
Kibitz.jpg
.
Kibitz.jpg (433.01 KiB) 2228 mal betrachtet
Lässig.jpg
.
Lässig.jpg (508.69 KiB) 2228 mal betrachtet

Konrad-99

Re: Wieder öfter in Gasthäuser zu sehen

Beitrag von Konrad-99 » Donnerstag 25. Mai 2017, 18:24

Noch zwei
Mein Stich.jpg
.
Mein Stich.jpg (448.27 KiB) 2225 mal betrachtet
Um das gehts.jpg
.
Um das gehts.jpg (408.68 KiB) 2225 mal betrachtet

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3144
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Wieder öfter in Gasthäuser zu sehen

Beitrag von jackyo » Donnerstag 25. Mai 2017, 21:45

Hi Konrad

Bei den Bildern eins und zwei ist für mich einfach zu viel drauf. Mit dem richtigen Bildschnitt wäre da schon noch etwas rauszuholen.
Sorry, die Bilder drei und vier gehören für mich in die Tonne...

Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20711
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Wieder öfter in Gasthäuser zu sehen

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 25. Mai 2017, 22:35

Bild eins bringt für mich das Kartenspiel als Motiv am besten von allen Gezeigten rüber ...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: Wieder öfter in Gasthäuser zu sehen

Beitrag von ifi1 » Sonntag 4. Juni 2017, 13:54

Hallo Konrad,
Schafkopf´n gibt's doch auf dem Land eh und je...

Bild 1 ist gut gelungen - hat was, passt auch zur Beschreibung - lässig eben.
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“