DMC - G3 Videoaufnahmen mit Capture Card?

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
LeWastzz
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. November 2017, 18:11

DMC - G3 Videoaufnahmen mit Capture Card?

Beitrag von LeWastzz » Montag 6. November 2017, 18:14

Hallo Leute,

ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich würde gerne mit meiner Lumix DMC G3 Videos über eine Capture Card aufnehmen, also die Videos gleich auch dem PC speichern.
Hintergrund ist vor allem da ich (soweit ich weiß) kein Externes Mikrofon an meine Kamera anschließen kann, also war der Gedanke das ich beides über eine Capture Card auf den PC übertrage
und dann dort aufnehme.

Weiß jemand von euch ob das funktioniert?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend!

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“