Kurz-Doku Black Forest

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Benutzeravatar
fotonik1804
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 11:49
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Kurz-Doku Black Forest

Beitrag von fotonik1804 » Sonntag 4. Februar 2018, 10:22

heifei hat geschrieben: Mich würde deine Motivation für deine Filme interessieren. Willst du Ruhe schenken? ...oder einfach nur entspannte Natur darstellen?..oder .....

Hmm - ich will v.a. einfach die ruhige Natur in ihrer Schönheit darstellen.
Allerdings möchte ich mal bei den nächsten Projekten ein wenig anders schneiden - schnellere, fetzigere Schnitte mit moderner Musik. Bin gespannt, ob das was wird. ;)

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“