Lumix G85 als Webcam benutzen

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
BlackWorld
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. März 2018, 17:17

Lumix G85 als Webcam benutzen

Beitrag von BlackWorld » Donnerstag 29. März 2018, 17:25

Hallo,

Ich würde gerne meine G85 als Webcam benutzen, was genau benötige ich dafür und würde es vllt. auch ohne großen Schnickschnack gehen?


Was ich schon versucht hatte war meine Kamera mit meinem WLAN Stick in das Programm LMaster zu verbinden. was auch gut Funktioniert hatte. Nur leider erkennt es dann die Kamera im OBS nicht.

Über weitere Tipp´s würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Lumix G85 als Webcam benutzen

Beitrag von Lenno » Donnerstag 29. März 2018, 18:35

Eine G85 ist für eine Webcam viel zu schade. Das ist ja wie mit einer Kanone auf Spatzen schießen.

Ich empfehle so was hier:

https://goo.gl/SFqn6Q" onclick="window.open(this.href);return false;

BlackWorld
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. März 2018, 17:17

Re: Lumix G85 als Webcam benutzen

Beitrag von BlackWorld » Donnerstag 29. März 2018, 21:35

Das glaub ich dir, nur wollte ich eigentlich nicht nochmal 60 € ausgeben sondern einfach das hernehmen was ich schon besitze.
:)

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“