Exotisches ....

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Seb

Exotisches ....

Beitrag von Seb » Dienstag 22. Mai 2018, 05:36

Bitte in 4 K kucken und am besten Full Screen für die beste Qualität :

https://www.youtube.com/watch?v=jlLB0lLmlT4" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße Seb

Benutzeravatar
WLD
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 10:09
Wohnort: Münster/Westf.

Re: Exotisches ....

Beitrag von WLD » Dienstag 22. Mai 2018, 18:29

Seb hat geschrieben:Bitte in 4 K kucken und am besten Full Screen für die beste Qualität :

https://www.youtube.com/watch?v=jlLB0lLmlT4" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße Seb
Leider wird dein Video auf YouTube gar nicht in 4K angeboten, sondern nur max. 1080p

Gruß WLD

Seb

Re: Exotisches ....

Beitrag von Seb » Dienstag 22. Mai 2018, 19:14

Das kann nicht sein , bei mir und vielen anderen ist 4K kein Problem .
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (84.25 KiB) 3730 mal betrachtet

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Exotisches ....

Beitrag von Jock-l » Dienstag 22. Mai 2018, 19:28

... das klappt, aber wenn man am Ende einer Leitung mit geringeren Datendurchsatz liegt,wartet man ... ;)

Schöne Details, der Kopf der Heuschrecke ist partiell überstrahlt, harte Übergänge (thematisch- Flug übers Meer, am Ende die gezeigte Sonnenuntergangsimpression), der Frosch ist mein Favorit, aber sonst- Daumen hoch ! ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Chris Lo
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 12:39

Re: Exotisches ....

Beitrag von Chris Lo » Freitag 25. Mai 2018, 07:58

Hallo Seb,

das Video sieht echt klasse aus.

Mit welchem Objektiv hast Du denn gefilmt?

Viele Grüße
Chris
*****************************************

G3//GX80/G9
Olympus 9-18 + 45mm + 75mm
Panasonic 14mm + 20mm + 25mm + 100-300mm

http://www.instagram.com/lohnart

Seb

Re: Exotisches ....

Beitrag von Seb » Freitag 25. Mai 2018, 15:23

Danke , ich habe mit dem Olympus 60mm gefilmt , wirklich ein empfehlenswertes Objektiv < nicht nur im Makrobereich !

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Exotisches ....

Beitrag von Lenno » Freitag 25. Mai 2018, 15:26

Ich habs mit 1080P angeschaut, weil mein Monitor keine größere Auflösung hat.

Seb

Re: Exotisches ....

Beitrag von Seb » Samstag 26. Mai 2018, 12:54

@Lenno:

schön das du dir es trotzdem angeschaut hast , ich hab das Gefühl das sich die Youtube-User mehr für Prank-Videos oder Schmink-Tutorials interessieren .

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: Exotisches ....

Beitrag von ifi1 » Donnerstag 31. Mai 2018, 13:15

Obwohl ich nur HD habe, gefällt mir das Filmchen sehr gut. Highlight ist natürlich der Frosch, aber auch die Heuschrecke ist sehr interessant.
Wie schon angemerkt teilweise etwas überstrahlt, aber was solls bei den Motiven.
Der Zeitraffer am Anfang/Ende des Films gefällt mir nicht so gut, aber das ist immer eine persönliche Geschmackssache.
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Seb

Re: Exotisches ....

Beitrag von Seb » Sonntag 3. Juni 2018, 09:49

Danke für's kucken !
Zeitraffer scheinen allgemein nicht so beliebt , ich finde die hingegen richtig toll , vor allem den Nachthimmel im Zeitraffer (Milchstraße,Sterne) < da arbeite ich aber noch dran :-)

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“