Frage zur Videofunkton G91.

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
mcPhotos
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 08:28

Frage zur Videofunkton G91.

Beitrag von mcPhotos » Samstag 19. Oktober 2019, 08:41

Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden von einer Canon Einsteiger DSLR zur Lumix g91 umzusteigen.
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem die g81 gekauft, diese besitzt eine Funktion namens 4k Live Schneiden. Ich habe die Funktion im Menü der g91 aber nicht entdeckt. Meine Frage: Gibt es diese Funktion und wenn ja wo ist diese zu finden?
Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
WFSimpson
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 21:00
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Frage zur Videofunkton G91.

Beitrag von WFSimpson » Samstag 23. November 2019, 20:22

Ist in der Anleitung bestens beschrieben. Im Kreativen Videomodus.
Gruss, Werner

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“