GH5 am Gimbal DJI Ronin SC2 und Zusatzmonitor per WiFi / Bluetooth

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Benutzeravatar
HelmutS
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 8. September 2017, 07:43
Wohnort: Köln-Düsseldorf
Kontaktdaten:

GH5 am Gimbal DJI Ronin SC2 und Zusatzmonitor per WiFi / Bluetooth

Beitrag von HelmutS » Freitag 10. Dezember 2021, 16:56

Hallo zusammen,
habe mir für meine GH5 einen Gimbal gekauft. Steuerung funktioniert prima. Möchte das Kamerabild jetzt aber zusätzlich an einem Smartphone als Monitor kontrollieren. Die Panasonic Image-App funktioniert zu diesem Zweck per WiFi dann wohl nicht. Die Steuerung Gimbal < > Kamera geht da wohl vor.
Habt ihr zufällig eine Idee, wie ich das Problem bewältigen kann?
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Helmut

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“