Livestream mit Panasonic Gh5 M2 in Zoom

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
FCBotti123456
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2022, 18:28

Livestream mit Panasonic Gh5 M2 in Zoom

Beitrag von FCBotti123456 » Donnerstag 2. Juni 2022, 18:31

Habt ihr einen Tipp? Wenn ich einen Livestream umsetze, sehe ich mein Display im Zoom Call. D.h. Autofokus, usw. Kann ich das irgendwie mit einem cleanen Bild umsetzen? Nutze Camlink 4k für den Stream

stefansw
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 30. Januar 2022, 19:34

Re: Livestream mit Panasonic Gh5 M2 in Zoom

Beitrag von stefansw » Montag 17. Oktober 2022, 17:49

Habe das exakt gleiche Problem mit einer LUMIX G91 und wäre auch für einen Hinweis dankbar.

Ich merke außerdem, dass die LUMIX das Bild im Zoom-Call vergleichsweise dunkel abbildet (im Vergleich zum Samsung-Handy.) Hat jemand da einen Tipp?

Benutzeravatar
Neograph
Beiträge: 1006
Registriert: Samstag 21. August 2021, 11:33

Re: Livestream mit Panasonic Gh5 M2 in Zoom

Beitrag von Neograph » Montag 17. Oktober 2022, 19:51

Für die GH5M2
gh5m2hdmi.JPG
gh5m2hdmi.JPG (29.58 KiB) 2240 mal betrachtet
Für die G91
g91hdmi.JPG
g91hdmi.JPG (41.01 KiB) 2240 mal betrachtet
Beides mal © Panasonic
Mastodon
Ursprünglich MFT G-Serie mit PanaLeica-Glas.. Nun mehrere LUMIX S Bodies mit S PRO Linsen.

stefansw
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 30. Januar 2022, 19:34

Re: Livestream mit Panasonic Gh5 M2 in Zoom

Beitrag von stefansw » Montag 17. Oktober 2022, 19:57

Boah, das habe ich nicht gefunden :shock:

Vielen Dank für Deinen Service :)

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“