Feuerwerk - Videos mit der Lumix FZ72

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
fabi1866
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:48

Feuerwerk - Videos mit der Lumix FZ72

Beitrag von fabi1866 » Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:54

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem die FZ72 gekauft. Ein großes Hobby von mir ist das Filmen von Feuerwerk. Ich hatte jedoch mal das Problem, das während des Videos das Bild verschwommen ist ( Auto-Fokus? ).
Habt ihr mir Tipps bzw. Einstellwerte um die Videos zu optimieren?
Besten Dank im Vorraus und Frohe Weihnachten noch. :)

hellwi

Re: Feuerwerk - Videos mit der Lumix FZ72

Beitrag von hellwi » Samstag 27. Dezember 2014, 13:45

Welche Einstellungen wurden denn benutzt, bei denen Probleme auftraten?

fabi1866
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:48

Re: Feuerwerk - Videos mit der Lumix FZ72

Beitrag von fabi1866 » Sonntag 28. Dezember 2014, 13:10

Also prinzipiell habe ich die Automatik-Einstellungen benutzt. Da ich mich nicht so auskenne habe ich mich mal darauf verlassen. Ansonsten AF-Stil ist auf AFS und Dauer-AF ist an.Am Bild ( Sättigung, Schärfe ) habe ich nichts geändert.

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“