Problem mit Autofokus bei Videos mit FZ50 ?

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
masanella
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 13:23

Problem mit Autofokus bei Videos mit FZ50 ?

Beitrag von masanella » Sonntag 8. Februar 2015, 21:24

hallo,
wir waren im Krüger Nationalpark und ich habe dort etliche Videos mit Tieren gemacht.
Leider ist mir aufgefallen, das bei gewissen Schwenks zwischen Bäumen und Büschen
das Tier (die Tiere)teilweise unscharf geworden sind, weil dann die Kamera sich plötzlich
auf Äste und Blätter scharf stellte.
Kann man die Fokussierung bei Videos auch verändern (anders einstellen) oder was gibt es für andere Tipps?

Hermann

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“